Lohnt sich ein 144hz monitor wenn man die nicht erreichen wird

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein 144hz monitor wenn man die nicht erreichen wird im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen 144hz monitor kaufen ich weiß aber im vorraus das ich die 144fps nicht erreichen werde sondern nur 60. Lohnt sich das ganze... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dennisSelina7, 25. Mai 2021.

1. dennisSelina7
    dennisSelina7 Gast

Hallo, ich möchte mir einen 144hz monitor kaufen ich weiß aber im vorraus das ich die 144fps nicht erreichen werde sondern nur 60. Lohnt sich das ganze dann trotzdem, erleide ich irgendwelche verluste dadurch und sind die 60 fps immer noch so flüssig wie bei einem 60hz monitor. Der 144hz monitor deswegen weil ich meinen Pc noch aufrüsten werde das ganze wird aber noch dauern (vielleicht 1-2 jahre oder auch viel kurzer)

:)

#1 dennisSelina7, 25. Mai 2021
Thema:

Lohnt sich ein 144hz monitor wenn man die nicht erreichen wird

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein 144hz monitor wenn man die nicht erreichen wird - Similar Threads - Lohnt 144hz monitor

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr
Lohnt sich ein 144hz monitor wenn man die nicht erreichen wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden