Lohnt sich 144hz Monitor auch wenn man die FPS nicht erreicht?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich 144hz Monitor auch wenn man die FPS nicht erreicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, Ich hätte da die Frage, also ob es sich lohnt die 180€ auszugeben, um einen neuen Monitor zu kaufen, ich benutze grad eben nur einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von re0emila, 24. Januar 2021.

1. re0emila
    re0emila Gast

Moin Leute,

Ich hätte da die Frage, also ob es sich lohnt die 180€ auszugeben, um einen neuen Monitor zu kaufen, ich benutze grad eben nur einen 60Hz. Ich spiele hauptsächlich nur FPS-Shooter, da dachte ich mir einen besseren Monitor zu kaufen. Aber ich erreiche mit meinem PC nur so um die 110-130FPS.

Ich hab mir auch gedacht einen 120Hz Monitor zu kaufen, doch ich finde keinen solchen Monitor in der 170€ Preisklasse. Ich habe mir andere Fragen angeguckt, aber mit denen kann ich das hier nicht vergleichen. Vielleicht habt ihr 120Hz Monitor-Vorschläge für mich?

Naja aber mein Freund meinte, die Durchschnitts-FPS sollten mindestens bei 144 liegen, ansonsten würde sich kein "44Hz-er lohnen. Was meint ihr? Brauche euren Rat,

danke im Vorraus

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich 144hz Monitor auch wenn man die FPS nicht erreicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden