Lohnt sich da ein 144hz Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich da ein 144hz Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kaufe mir einen Gaming PC mit einer GTX 1060 und einem Ryzen 5. Ich spiele hauptsächlich CsGo und Rainbow und ich will mir demnächst auch Cold war... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von agent007697, 31. Dezember 2020.

  1. agent007697
    agent007697 Gast

    Ich kaufe mir einen Gaming PC mit einer GTX 1060 und einem Ryzen 5. Ich spiele hauptsächlich CsGo und Rainbow und ich will mir demnächst auch Cold war holen lohnt sich da ein 144hz Monitor oder nicht

    :)
     
    #1 agent007697, 31. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich da ein 144hz Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden