Lohnt sich ein 144hz Monitor bei einer GTX 1660 super?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein 144hz Monitor bei einer GTX 1660 super? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir bald einen 144hz Monitor holen möchte frage ich mich ob es sich bei meiner Grafikkarte überhaupt lohnt. Ich spiele zur Zeit zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xSteffie, 12. Februar 2021.

  1. xSteffie
    xSteffie Gast

    Da ich mir bald einen 144hz Monitor holen möchte frage ich mich ob es sich bei meiner Grafikkarte überhaupt lohnt. Ich spiele zur Zeit zum Beispiel Star wars Battlefront 2, Valorant, World of Warplanes, Rise of the Tomb Raider und dann noch so LoL, Rocket league und vielleicht noch bald Jedi: Fallen Order und The Witcher 3.

    Die Spiele die ich zurzeit Spiele habe ich alle auf 120 fps eingestellt und habe diese auch konstant, also denke ich mal werde ich 144fps auch noch schaffen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein 144hz Monitor bei einer GTX 1660 super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden