Lohnt sich das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II 2021 noch?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II 2021 noch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde für ein ryzen 7 5800x verwendet werden, da ich momentan für ein kumpel ein pc baue. zum einsatz kommen noch 2 2tb nvme ssds... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Louis8702, 18. Juli 2021.

1. Louis8702
    Louis8702 Gast

Würde für ein ryzen 7 5800x verwendet werden, da ich momentan für ein kumpel ein pc baue. zum einsatz kommen noch 2 2tb nvme ssds

:)

#1 Louis8702, 18. Juli 2021
  2. Shinna
    Shinna Gast

ARGB Mainboard gesucht (AM4 Sockel)

Wenn dich die MSI Software schon nervt mach einen Bogen um Gigabyte. *Fettes Grinsen :D Gigabyte scheint seine Software gern auf Maschinen zu entwickeln welche ältere Distributionen nutzen. Gibts dann entsprechende Win10 Updates verweigert RGB Fusion gern komplett seinen Dienst. Als Kompatible gelistete Hardware wird trotzdem nicht erkannt und kann somit nicht angesteuert werden.

Reisegewohnheit schrieb: Gefunden habe ich jetzt das Asus ROG Strix B450F Gaming 2 - wobei ich mir bei dem nicht sicher bin, ob es einen ARGB Header hat, Zum Vergrößern anklicken....
    ASUS ROG Strix B450-F Gaming II ab € 112,60 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS ROG Strix B450-F Gaming II ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , Ryzen 3000 , Ryzen … ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 Shinna
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Bluesceen Irql_not_less_or_equal

#3 _Berge_
  4. kemu
    kemu Gast

ASUS ROG Strix B450-F und Ryzen 5 3600x ohne Bios update?

Hab genau die selbe Kombi geholt für einen Freund. War auch erst skeptisch, aber auf der Verpackung vom Board stand AMD Ryzen 3000 ready. Also gehe ich mal davon aus das es bei dir auch so sein wird.

Wird auch so bei ASUS beworben: Gaming-Mainboard ROG STRIX B450-F Gaming| ASUS

#3 kemu
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welches Mainboard?

#3 Einwegkartoffel
  6. deady1000
    deady1000 Gast

CPU + Mainboard

Ok, verständlich. Hatte nur das Angebot für unter 50 Okken gesehen. Dachte das wäre evtl was. *Ugly :ugly:
    Dann ggf eins von diesen?

Asus ROG Strix B450-F Gaming - 128€
    Asus ROG Strix X470-F Gaming - 192€

Asus ROG ist ziemlich empfehlenswert und auch hochwertig.
    Die wären dann auch höchstwahrscheinlich mit Ryzen3000 kompatibel.

habKPleider454 schrieb: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen das wär doch geil paar Lüfter dazu und fertig. Zum Vergrößern anklicken....
    Du musst den Warenkorb nochmal neu speichern.
    Ich sehe da aktuell nur den 2600X Wraith Max und das Angebots-Board, welches ich dir geschickt habe.

#3 deady1000
Thema:

Lohnt sich das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II 2021 noch?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II 2021 noch? - Similar Threads - Lohnt ASUS ROG

Forum Datum

Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?

Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?: Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade? Ich bin seit dem Launch TM6-Nutzer und habe jetzt den TM7 in die Küche gestellt.. . Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards 26. Februar 2025

Lohnt sich 4k Gaming?

Lohnt sich 4k Gaming?: Hi ich habe mir erst gerade einen neuen pc zusammengebaut mit einer radeon 7900 xtx und bin mir gerade am überlegen ob es sich lohnt von full HD auf 4k zu wechseln und ob man einen grossen...
Grafikkarten 11. Februar 2025

lohnt sich der pc?

lohnt sich der pc?: moin mein kollege verkauft ein pc an mich für 200€ und ich wollte fragen ob das ein guter deal ist. Leider geht auf dem Pc nur Windows 10 und der ist auch etwas älter und hat nicht wirklich gute...
Mainboards 10. Februar 2025

Lohnt sich die ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB?

Lohnt sich die ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB?: Hallo, lohnt sich die ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB noch zu kaufen, kostet auf Amazon gerade 294 €. Sie sollte zum Beispiel City Skylines 2 in hoher Qualität schaffen. Würde das...
Grafikkarten 17. Dezember 2024

Mainboard Asus B450 Plus. Welches mainboard lohnt sich zum austocken?

Mainboard Asus B450 Plus. Welches mainboard lohnt sich zum austocken?: Ich möchte gerne mein veraltetes Mainboard austauschen. Ich habe derzeit noch das " Asus B450 Plus" und bin mich gerade links und recht am Informieren was Sich lohnen würde. Zum Aufstocken. Ich...
Mainboards 19. September 2024

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?: Guten Abend Ich habe gelesen die Bildqualität und die Lebensdauer des Monitors würde darunter leiden, stimmt das? Ich habe den Asus tuf gaming VG27AQL1A und der läuft mit 144hz - mehr kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2023

Meint ihr das "Asus Prime B450M-A II" - Mainboard lohnt sich zu einem Ryzen 5 3600 und...

Meint ihr das "Asus Prime B450M-A II" - Mainboard lohnt sich zu einem Ryzen 5 3600 und...: Danke für eure Antworten.. https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-das-asus-prime-b450m-a-ii---mainboard-lohnt-sich-zu-einem-ryzen-5-3600-und-einer-nvidia-1060
Prozessoren 28. Dezember 2021

Lohnt sich der Asus Rog Strix xg32vc?

Lohnt sich der Asus Rog Strix xg32vc?: oder hat jemand erfahrung damit? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-asus-rog-strix-xg32vc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2021

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?: Hallo, ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte deßhalb fragen ob sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch lohnt? über antworten würde ich mich freuen...
Grafikkarten 19. Januar 2021

Rx 5700xt Gigabyte, Asus Rog Strix lohnt sich der Aufpreis?

Rx 5700xt Gigabyte, Asus Rog Strix lohnt sich der Aufpreis?: Ist eigentlich die Frage. Lohnt der Aufpreis(30€) für das etwas mehr Leistung? https://www.gutefrage.net/frage/rx-5700xt-gigabyte-asus-rog-strix-lohnt-sich-der-aufpreis
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula?

Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula?: Ich will mir bald einen PC holen und bin auf das oben genannte Mainboard gestoßen. Es ist ziemlich teuer und ich frage mich jetzt ob es sich überhaupt lohnt. Es gefällt mir vom optischen sehr....
Mainboards 20. November 2020

Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die

Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die: Hallo ich hab eine Gtx 480 von asus und sie ist mittlerweile 3,5 jahre alt wird bei aktuellen spielen sehr schnell sehr heiss und ist somit auch ziemlich laut, im idle ist es zwar erträglich aber...
Grafikkarten 23. April 2013
Lohnt sich das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II 2021 noch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden