Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir bald einen PC holen und bin auf das oben genannte Mainboard gestoßen. Es ist ziemlich teuer und ich frage mich jetzt ob es sich überhaupt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ghstx1337, 20. November 2020.

  1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast

    Ich will mir bald einen PC holen und bin auf das oben genannte Mainboard gestoßen. Es ist ziemlich teuer und ich frage mich jetzt ob es sich überhaupt lohnt. Es gefällt mir vom optischen sehr.

    Hier die restlichen Komponenten:

    https://geizhals.eu/?cat=WL-1732980

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden