Mainboard Asus B450 Plus. Welches mainboard lohnt sich zum austocken?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Asus B450 Plus. Welches mainboard lohnt sich zum austocken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne mein veraltetes Mainboard austauschen. Ich habe derzeit noch das " Asus B450 Plus" und bin mich gerade links und recht am Informieren... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MaruIceAngel, 19. September 2024.

1. MaruIceAngel
    MaruIceAngel Gast

Ich möchte gerne mein veraltetes Mainboard austauschen. Ich habe derzeit noch das " Asus B450 Plus" und bin mich gerade links und recht am Informieren was Sich lohnen würde. Zum Aufstocken. Ich möchte nicht auf AM5 steigen, Da ich jetzt kein komplett neues Set-up Bauen will.

Derzeit habe ich eine "ryzen 7 5800x" und "32GB ddr4 3200" eingebaut

Ich würde gerne ein Mainboard mit Guter LAN und Datenübertragung und einer guter Anzahl an USB, SSD und m.2 SSD slots haben.

Ich möchte Mich in Zukunft mehr mit einer Wasserkühlung auseinandersetzen. Dementsprechend weiß ich leider noch nicht ob ich auf was bestimmtes bei einem Mainboard achten muss.

Wäre mega wenn ich tips bekommen könnte, bin mir gerade viele Kniffe selber am beibringen und lerne noch viel dazu!

:)

#1 MaruIceAngel, 19. September 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Asus B450 Plus. Welches mainboard lohnt sich zum austocken?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden