Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSchnee, 28. Februar 2023.

1. DerSchnee
    DerSchnee Gast

Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein Beispiel würde das cinema display von Apple (2006) darstellen. Nach meiner Recherche unterstützt der Monitor 60hz und eine Auflösung von 1680 × 1050 (Verzögerung vom 14 ms). Auf Kleinanzeigen konne ich ein Preisspektrum von 30 bis 50 Euro pro Monitor beobachten. Lohnt es sich ? - Wenn man Preisleistung beachtet und selbstverständlich das Design (Zocke nur gelegentlich)

Was würdet ihr mir empfehlen?

:)

Thema:

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen? - Similar Threads - Lohnt alten Monitor

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden