Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?
Diskutiere und helfe bei Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gelesen wenn man neue Nvidia Grafikkarten hat soll man bei der installation Proprietäre wählen und bei alles andere „Open Source installation“.... Discussion in 'Software & Treiber' started by Verdana, Dec 12, 2023.
Thema:
Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären? - Similar Threads - Linux installation Open |
Forum | Date |
---|---|---|
Linux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-PluginsLinux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-Plugins: Linux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-Plugins
Die Besonderheit liegt dabei in der dezentralen Struktur, die Entwicklern mehr Freiheiten bei der Verwaltung ihrer Plugins...
|
User-Neuigkeiten | Jun 9, 2025 |
Windows Subsystem for Linux wird Open SourceWindows Subsystem for Linux wird Open Source: Windows Subsystem for Linux wird Open Source
Der Quellcode ist ab sofort auf GitHub unter Microsoft/WSL verfügbar. Die Redmonder haben das WSL-Projekt in verschiedene Komponenten aufgeteilt....
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2025 |
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails
Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
|
User-Neuigkeiten | May 6, 2025 |
Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem InstallerFedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer: Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer
Dabei kommt Fedora-typisch die neueste Version von Gnome und KDE zum Einsatz, zusätzlich gibts als große...
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | Apr 3, 2025 |
Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentellGoogles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell: Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell
Diese Neuerung, die zunächst auf Google-Pixel-Smartphones verfügbar ist, markiert einen großen Schritt in der Integration von...
|
User-Neuigkeiten | Mar 10, 2025 |
Nach linux installation, ssd tot?Nach linux installation, ssd tot?: Ich habe vor kurzen auf einem alten pc linux (Debian 12) installiert und als längere zeit als server benutzt. Jetzt wollte ich normal wieder Windows installieren geht aber nicht mehr. Auf einer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 8, 2024 |
Ist das schwerste an Arch Linux die Installation?Ist das schwerste an Arch Linux die Installation?: Ich hab mal https://youtu.be/b0v8yXIE2GU?si=YK9KJJys4s_D6Uck für eine Arch Linux Installation in einer VM nachgemacht nur so aus Neugier da ich schon eine weile Privat Ubuntu nutze als Dualboot...
|
Software & Treiber | Oct 27, 2023 |
Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?: Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen hängt sich der Computer auf sobald ich in dem...
|
Software & Treiber | Oct 11, 2023 |
Kali Linux Installation?Kali Linux Installation?: Guten Morgen,
Ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut und möchte Kali Linux als Betriebssystem verwenden. Bevor mir dazu geraten wird, als "Nicht-Profi" besser eine andere...
|
Software & Treiber | Dec 29, 2022 |
Linux Mint Installation findet SSD nicht?Linux Mint Installation findet SSD nicht?: Hey,
ich möchte auf meinem Mac Linux Mint installieren. Das Problem ist nur das die Interne SSD komplett neu ist. Sie wird nicht angezeigt in der Installation.
In Windows konnte ich die dan...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 10, 2020 |
Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglichChrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich: Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich
. .
Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich
|
User-Neuigkeiten | Jan 16, 2019 |
Linux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PCLinux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PC: Hallo
Ich hab mal ne frage:
Und zwar möchte ich gerne Linux auf meinem PC aber ich will Linux nicht auf der Festplatte Installieren. Kann ich Linux auf einem USB Stick Installieren und dann vom...
|
Linux | Jul 11, 2010 |