Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?
Diskutiere und helfe bei Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gelesen wenn man neue Nvidia Grafikkarten hat soll man bei der installation Proprietäre wählen und bei alles andere „Open Source installation“.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Verdana, 12. Dezember 2023.
Thema:
Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären? - Similar Threads - Linux installation Open |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Home Assistant OS 18.0 bringt frischen Linux-Kernel und schnellere InstallationHome Assistant OS 18.0 bringt frischen Linux-Kernel und schnellere Installation: Home Assistant OS 18.0 bringt frischen Linux-Kernel und schnellere Installation
Das auf Buildroot basierende System bildet das Fundament für viele Smart-Home-Zentralen und bringt ein paar...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:43 Uhr |
Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter LinuxOpen-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux: Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux
Die sind dazu gedacht, die Eingabeverzögerung zu senken. Technischer Hintergrund: CPU und GPU werden...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Google Chrome 148: Update für Windows, macOS und Linux ist daGoogle Chrome 148: Update für Windows, macOS und Linux ist da: Google Chrome 148: Update für Windows, macOS und Linux ist da
Die Version 148 steht ab sofort für Windows, macOS und Linux zum Download bereit und landet im stabilen Kanal. Wie üblich verteilt...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
RevPDF 4.0 veröffentlicht: Kostenloser PDF-Editor für Windows, Linux und den MacRevPDF 4.0 veröffentlicht: Kostenloser PDF-Editor für Windows, Linux und den Mac: RevPDF 4.0 veröffentlicht: Kostenloser PDF-Editor für Windows, Linux und den Mac
Das muss nicht sein, wie der Entwickler von RevPDF mit der neuen Version 4.0 zeigt. Die Open-Source-Software...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2026 |
Little Snitch für Linux: Ein alter Firewall-Bekannter auf neuer PlattformLittle Snitch für Linux: Ein alter Firewall-Bekannter auf neuer Plattform: Little Snitch für Linux: Ein alter Firewall-Bekannter auf neuer Plattform
Da laut der Entwickler wohl mehr und mehr Leute auf das System umsteigen, hat man auch die Plattform im Blick. Technisch...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2026 |
CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS): CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)
Die App ist kostenlos und Open Source. Mit Version 3.0 liefert der Entwickler das Feature nach, das seit Längerem...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2026 |
Nach linux installation, ssd tot?Nach linux installation, ssd tot?: Ich habe vor kurzen auf einem alten pc linux (Debian 12) installiert und als längere zeit als server benutzt. Jetzt wollte ich normal wieder Windows installieren geht aber nicht mehr. Auf einer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Ist das schwerste an Arch Linux die Installation?Ist das schwerste an Arch Linux die Installation?: Ich hab mal https://youtu.be/b0v8yXIE2GU?si=YK9KJJys4s_D6Uck für eine Arch Linux Installation in einer VM nachgemacht nur so aus Neugier da ich schon eine weile Privat Ubuntu nutze als Dualboot...
|
Software & Treiber | 27. Oktober 2023 |
Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?: Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen hängt sich der Computer auf sobald ich in dem...
|
Software & Treiber | 11. Oktober 2023 |
Kali Linux Installation?Kali Linux Installation?: Guten Morgen,
Ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut und möchte Kali Linux als Betriebssystem verwenden. Bevor mir dazu geraten wird, als "Nicht-Profi" besser eine andere...
|
Software & Treiber | 29. Dezember 2022 |
Linux Mint Installation findet SSD nicht?Linux Mint Installation findet SSD nicht?: Hey,
ich möchte auf meinem Mac Linux Mint installieren. Das Problem ist nur das die Interne SSD komplett neu ist. Sie wird nicht angezeigt in der Installation.
In Windows konnte ich die dan...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglichChrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich: Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich
. .
Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2019 |
Linux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PCLinux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PC: Hallo
Ich hab mal ne frage:
Und zwar möchte ich gerne Linux auf meinem PC aber ich will Linux nicht auf der Festplatte Installieren. Kann ich Linux auf einem USB Stick Installieren und dann vom...
|
Linux | 11. Juli 2010 |