Nach linux installation, ssd tot?
Diskutiere und helfe bei Nach linux installation, ssd tot? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzen auf einem alten pc linux (Debian 12) installiert und als längere zeit als server benutzt. Jetzt wollte ich normal wieder Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerLuffi, 8. April 2024.
Thema:
Nach linux installation, ssd tot?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nach linux installation, ssd tot? - Similar Threads - linux installation ssd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails
Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem InstallerFedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer: Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer
Dabei kommt Fedora-typisch die neueste Version von Gnome und KDE zum Einsatz, zusätzlich gibts als große...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentellGoogles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell: Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell
Diese Neuerung, die zunächst auf Google-Pixel-Smartphones verfügbar ist, markiert einen großen Schritt in der Integration von...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
AdGuard startet erste Nightly-Version seines Linux-ClientsAdGuard startet erste Nightly-Version seines Linux-Clients: AdGuard startet erste Nightly-Version seines Linux-Clients
Die Browser-Erweiterung von AdGuard funktionierte ausschließlich im jeweiligen Browser, während AdGuard DNS oder AdGuard Home zwar...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?: Abend,
immer wenn ich Mint installieren will steht da das ich kein Internet hätte, obwohl ich definitiv Internet habe & es kommt dieser dubiose Fehler Nr 2. Kann mir wer weiterhelfen?...
|
Software & Treiber | 9. Februar 2025 |
Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?: Hab gelesen wenn man neue Nvidia Grafikkarten hat soll man bei der installation Proprietäre wählen und bei alles andere „Open Source installation“.
Ich hab jetzt eine 1050ti, wollte Manjaro...
|
Software & Treiber | 12. Dezember 2023 |
Ist das schwerste an Arch Linux die Installation?Ist das schwerste an Arch Linux die Installation?: Ich hab mal https://youtu.be/b0v8yXIE2GU?si=YK9KJJys4s_D6Uck für eine Arch Linux Installation in einer VM nachgemacht nur so aus Neugier da ich schon eine weile Privat Ubuntu nutze als Dualboot...
|
Software & Treiber | 27. Oktober 2023 |
Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?: Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen hängt sich der Computer auf sobald ich in dem...
|
Software & Treiber | 11. Oktober 2023 |
Kali Linux Installation?Kali Linux Installation?: Guten Morgen,
Ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut und möchte Kali Linux als Betriebssystem verwenden. Bevor mir dazu geraten wird, als "Nicht-Profi" besser eine andere...
|
Software & Treiber | 29. Dezember 2022 |
Linux Mint Installation findet SSD nicht?Linux Mint Installation findet SSD nicht?: Hey,
ich möchte auf meinem Mac Linux Mint installieren. Das Problem ist nur das die Interne SSD komplett neu ist. Sie wird nicht angezeigt in der Installation.
In Windows konnte ich die dan...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglichChrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich: Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich
. .
Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2019 |
Linux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PCLinux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PC: Hallo
Ich hab mal ne frage:
Und zwar möchte ich gerne Linux auf meinem PC aber ich will Linux nicht auf der Festplatte Installieren. Kann ich Linux auf einem USB Stick Installieren und dann vom...
|
Linux | 11. Juli 2010 |