Nach linux installation, ssd tot?

Diskutiere und helfe bei Nach linux installation, ssd tot? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzen auf einem alten pc linux (Debian 12) installiert und als längere zeit als server benutzt. Jetzt wollte ich normal wieder Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerLuffi, 8. April 2024.

  1. DerLuffi
    DerLuffi Gast

    Ich habe vor kurzen auf einem alten pc linux (Debian 12) installiert und als längere zeit als server benutzt. Jetzt wollte ich normal wieder Windows installieren geht aber nicht mehr. Auf einer schon vorhandenen Windows Installation unter diskpart sagt es dass es ein E/A Gerätefehler ist. Verschiedene sata kabel und Verschiedene Pc's hab ich schon probiert aber geht nichts mehr.

    (ist eine Sandisk SSD Plus 512Gb platte falls es helfen sollte)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach linux installation, ssd tot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden