Limitiert meine CPU die GPU?

Diskutiere und helfe bei Limitiert meine CPU die GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gutefrage community, ich habe eine AMD ryzen 5 1600 in meinem PC verbaut und derzeit eine GTX 970 . Main board ist ein B350 PC mate. 16gb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LonnelyGuy, 3. April 2022.

1. LonnelyGuy
    LonnelyGuy Gast

Hallo liebe gutefrage community,

ich habe eine AMD ryzen 5 1600 in meinem PC verbaut und derzeit eine GTX 970 . Main board ist ein B350 PC mate. 16gb ddr4 ram.

Wollte mir eine MSI RTX2060 VENTUS OC 12GB holen, würde meine CPU da die GPU limitieren?

:)

#1 LonnelyGuy, 3. April 2022
Thema:

Limitiert meine CPU die GPU?

Die Seite wird geladen...

Limitiert meine CPU die GPU? - Similar Threads - Limitiert CPU GPU

Forum Datum

WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden

WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden: WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden So sollen Nachrichten, die einzelne Personen oder Unternehmen an unbekannte Personen senden können, ohne...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:22 Uhr

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025
Limitiert meine CPU die GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden