Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?

Diskutiere und helfe bei Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hätte ma ne kleine doofe Frage, die bestimmt schon jedem auf S*ck geht :p Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -=ATS=-, 27. Dezember 2010.

1. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Anton

So hätte ma ne kleine doofe Frage, die bestimmt schon jedem auf S*ck geht :p

2. User Advert

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

@AV: Dadurch kannst du Hybrid Crossfire nutzen, sprich im 2D-Betrieb ist nur deine Onboard aktiv und im 3D schaltet sich die PCIe-Karte dazu, sodass du stromsparen kannst. (bin mir jedoch net sicher obs mit ner 4000er und ner 5000er geht)

Oder du kannst 4 Monitore anschließen^^

@ATS: dürfte m gutes Ende limitieren, wenigtens n Q9x00 wär angebracht ;)

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @ATS: soweit ich weiß limitiert z.b. meine CPU meine Grafikkarte... also wäre bei dir ein umstieg sehr empfehlenswert.. ;)

@K_Germany: nicht schlecht.. zumal du ja auf die Last-Temps so gut wie nie kommst... ;)

5. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Anton
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

mitm Benchmark Systeme vergleichen is wie Pong Lenis langziehen beim Schw*nzvergleich ;D

Thema:

Die Seite wird geladen...

Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870? - Similar Threads - Inwieweit limitiert CPU

Forum Datum

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
Windows 7 16. August 2018

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU: ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU Mittlerweile bietet Chrome OS aber auch die Möglichkeit, Linux-Anwendungen zu installieren. Der Einsatzzweck wird also langsam breiter.....
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Cpu Whining beheben?

Cpu Whining beheben?: Guten Abend, Mein PC macht fiep Geräusche die sich genau so anhören nur bisschen leiser [MEDIA] (nur vergleich). Ich bin mir zu 100% sicher dass es die CPU oder Mainboard ist. Ist es möglich das...
freie Fragen 29. Juli 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018: Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018 Der leistungsstarke Prozessor könne in diesem Gehäuse mit den Lüftern nicht so hart am Anschlag...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Sony bringt limitierte PS4 und PS4 Pro als spezielle „Spider-Man“-Auflage

Sony bringt limitierte PS4 und PS4 Pro als spezielle „Spider-Man“-Auflage: Sony bringt limitierte PS4 und PS4 Pro als spezielle „Spider-Man“-Auflage Das eine Design ist mal mehr, das andere mal weniger gelungen. Irgendwo in der Mitte würde ich die frisch angekündigten...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

Honor 9: Limitiertes Beta-Update für Android 8.0 Oreo

Honor 9: Limitiertes Beta-Update für Android 8.0 Oreo: Honor 9: Limitiertes Beta-Update für Android 8.0 Oreo Das Update ist auf 400 Bewerber limitiert. . Honor 9: Limitiertes Beta-Update für Android 8.0 Oreo
User-Neuigkeiten 29. November 2017

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?: Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich weis nicht ob meine CPU limitiert oder ob ich zu wenig Ram hab oder ob beides das Problem ist. Bei Battlefield 1 auf einem 64 Slot Server wird der...
Prozessoren 4. Dezember 2016

Fraps limitiert FPS sehr stark?

Fraps limitiert FPS sehr stark?: Fraps limitiert FPS sehr stark? Also ich habe eine R9 290 und einen FX-8320. Habe zB. in Black Ops 2 durchschnittlich 140 FPS auf höchsten einstellungen. Wenn ich in Fraps auf 80 FPS stelle...
Computerfragen 9. Juni 2014

Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl?

Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl?: Hey, Hab mir heute ME von Green Pepper für 7€ gekauft... :D Jetzt frag ich mich wie das mit dem Kopierschutz ist. Kann man das Spiel unendlich oft installieren? Oder gibt es da eine Grenze an...
freie Fragen 6. Oktober 2013
Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden