Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?

Diskutiere und helfe bei Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hätte ma ne kleine doofe Frage, die bestimmt schon jedem auf S*ck geht :p Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -=ATS=-, 27. Dezember 2010.

  1. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton

    So hätte ma ne kleine doofe Frage, die bestimmt schon jedem auf S*ck geht :p
    Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    @AV: Dadurch kannst du Hybrid Crossfire nutzen, sprich im 2D-Betrieb ist nur deine Onboard aktiv und im 3D schaltet sich die PCIe-Karte dazu, sodass du stromsparen kannst. (bin mir jedoch net sicher obs mit ner 4000er und ner 5000er geht)

    Oder du kannst 4 Monitore anschließen^^

    @ATS: dürfte m gutes Ende limitieren, wenigtens n Q9x00 wär angebracht ;)
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @ATS: soweit ich weiß limitiert z.b. meine CPU meine Grafikkarte... also wäre bei dir ein umstieg sehr empfehlenswert.. ;)

    @K_Germany: nicht schlecht.. zumal du ja auf die Last-Temps so gut wie nie kommst... ;)
     
  4. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    mitm Benchmark Systeme vergleichen is wie Pong Lenis langziehen beim Schw*nzvergleich ;D
     
Thema:

Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870?

Die Seite wird geladen...

Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870? - Similar Threads - Inwieweit limitiert CPU

Forum Datum

Marshall Emberton II: Ab 23.02.2024 als limitierte Patta Edition

Marshall Emberton II: Ab 23.02.2024 als limitierte Patta Edition: Marshall Emberton II: Ab 23.02.2024 als limitierte Patta Edition . . Marshall Emberton II: Ab 23.02.2024 als limitierte Patta Edition
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Inwieweit kann man Daten aus SSD wiederherstellen?

Inwieweit kann man Daten aus SSD wiederherstellen?: Also ich löschte jetzt gewisse Daten. Kann die Polizei das wiederherstellen? Laut einigen Quellen ist es nicht machbar bei SSD....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden

iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden: iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden Nutzer beklagen nach etwa einem Jahr oder weniger bereits schlechte Werte. Auch mein iPhone 14 Pro Max liegt ziemlich genau...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Samsung bringt The Frame als limitierte „Disney100 Edition“

Samsung bringt The Frame als limitierte „Disney100 Edition“: Samsung bringt The Frame als limitierte „Disney100 Edition“ Da nannte man auch Europa als Gebiet, in dem die Fernsehgeräte auf den Markt kommen sollen. Mittlerweile listet auch Samsung...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten

Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten: Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten Der ATH-M50 nutzt generell 45-mm-Großmembrantreiber, schallisolierende Ohrmuscheln und laut Hersteller...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Wird meine M.2 SSD durch eine langsamere limitiert?

Wird meine M.2 SSD durch eine langsamere limitiert?: Hallo! Erst einmal: Ich möchte eine neue SSD in meinen PC einbauen. Bis jetzt ist nur eine drin auf der Windows installiert ist. Diese hat 5000 mb lesen und 2500 mb schreiben. Ist eine Gigabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2023

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?: Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen kann und mir sagt...
Prozessoren 23. März 2023

Atari 2600: Limitierte Sammleredition mit Steckmodulen für 1000 Dollar

Atari 2600: Limitierte Sammleredition mit Steckmodulen für 1000 Dollar: Atari 2600: Limitierte Sammleredition mit Steckmodulen für 1000 Dollar Was bekommt der Sammler dafür? Laut Atari bekommt man eine der auf 100 Stück reduzierten Box-Sets mit Steckmodulen für alle...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Recaro x Porsche: Neuer Gaming-Stuhl in limitierter Editon

Recaro x Porsche: Neuer Gaming-Stuhl in limitierter Editon: Recaro x Porsche: Neuer Gaming-Stuhl in limitierter Editon Man will dabei quasi das Rennsport-Flair von Porsche auch ins Gaming-Zimmer bringen. Inspiriert sei das Design vom...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Inwieweit funktioniert Blender auf einem Notebook?

Inwieweit funktioniert Blender auf einem Notebook?: Ich habe ein Lenovo Ideapad Flex 5 und lerne seit gestern Blender, also ich liebe es sehr. Bis jetzt sind es nur solche einfachen Sachen und es klappt perfekt, aber wie weit kann man von dem...
Grafikkarten 30. Dezember 2022

Xiaomi 12T Pro erscheint als limitierte Daniel Arsham Edition

Xiaomi 12T Pro erscheint als limitierte Daniel Arsham Edition: Xiaomi 12T Pro erscheint als limitierte Daniel Arsham Edition Sollte euch Daniel Arsham nichts sagen, seid ihr sicherlich nicht allein – auch ich hatte noch nie von diesem Künstler gehört....
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Nanoleaf: Limitierte „Ultra Black Shapes“-Edition vorgestellt

Nanoleaf: Limitierte „Ultra Black Shapes“-Edition vorgestellt: Nanoleaf: Limitierte „Ultra Black Shapes“-Edition vorgestellt Nanoleaf wurde 2012 mit zwei Kickstarter-Kampagnen ins Leben gerufen, gewann die Unterstützung von Tausenden von Geldgebern, sammelte...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD?

Inwieweit taugt die Asus Radeon RX6600 DUAL 8B für Gaming in WQHD?: Diese Karte wäre bei ARLT gerade für 339,- Eur zu haben. Ich brauche in Spielen keine höchsten Details und habe derzeit nicht viel Budget übrig für eine Grafikkarte. Jetzt steht der Kauf eines...
Grafikkarten 12. Juni 2022
Inwieweit limitiert meine CPU Q6700@ 3.7Ghz bei einer ATI 5870? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden