liegt das an meinen ram oder an etwas anderen?

Diskutiere und helfe bei liegt das an meinen ram oder an etwas anderen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin und zwar hab ich in ein Game stuttering und bin mir unsicher ob ich da richtig liege deswegen frage ich euch specs: 5800x3D,3070,msi b450... Discussion in 'Prozessoren' started by m899g, Oct 23, 2023.

1. m899g
    m899g Gast

Moin und zwar hab ich in ein Game stuttering und bin mir unsicher ob ich da richtig liege deswegen frage ich euch

specs: 5800x3D,3070,msi b450 thomawhk max, Corsair 32 gb 3000mhz

hab mein ram mal OC und ohne OC Probiert wie das da aussieht und bin mir unsicher ob das am ram liegt oder an etwas anderem

Game: Warzone 2.0

ram OC

ohne OC

und für mich sieht das aus das mein ram diese shuttering macht oder täusche ich mich?

:)

Thema:

liegt das an meinen ram oder an etwas anderen?

Loading...

liegt das an meinen ram oder an etwas anderen? - Similar Threads - ram

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
liegt das an meinen ram oder an etwas anderen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice