LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren?

Diskutiere und helfe bei LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner RTX 2060 Super 8Gb von Palit. Die Karte an sich funktioniert perfekt, jedoch lässt sich im Palit Thundermaster... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von random959, 29. August 2021.

1. random959
    random959 Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner RTX 2060 Super 8Gb von Palit. Die Karte an sich funktioniert perfekt, jedoch lässt sich im Palit Thundermaster die LED Beleuchtung nicht aktivieren, obwohl die Karte über so einen Beleuchtungsstreifen verfügt.

Wenn ich die Beleuchtung im Thundermaster anschalte, passiert einfach nichts, ansonsten funktioniert diese App aber, wie sie soll. Auch eine Neuinstallation hat dieses Problem leider nicht behoben.

Meine Vermutung ist, dass es evtl. etwas mit dem Mainboard zu tun haben könnte (keine Unterstützung für Beleuchtung, ...). Bei diesem handelt es sich um ein ASUS Prime b450m K II. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das Problem liegen könnte bzw. wie man es behebt?

:)

Thema:

LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren?

Die Seite wird geladen...

LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren? - Similar Threads - LED Beleuchtung Palit

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr
LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden