LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren?
Diskutiere und helfe bei LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner RTX 2060 Super 8Gb von Palit. Die Karte an sich funktioniert perfekt, jedoch lässt sich im Palit Thundermaster... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von random959, 29. August 2021.
Thema:
LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
LED Beleuchtung der Palit RTX 2060 Super aktivieren? - Similar Threads - LED Beleuchtung Palit |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:03 Uhr |
C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden PreisC-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis: C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis
Jetzt legt man diese neu auf und zwar in Zusammenarbeit mit der Sportwagenmarke Bugatti. Passt aus meiner...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die HerstellerRGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller
Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in DeutschlandXiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland
Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurückMicro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück: Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück
Dabei handelt es sich tatsächlich um eine eigenständige Technologie, abseits von LCD und OLED. Micro LED vereint sozusagen die Stärken beider...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-DisplaysMixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays: Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays
Dabei hat man einerseits ein Micro-LED-Display mit 0,28 Zoll Diagonale in petto und andererseits ein OLED-Display mit extrem hoher...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2026 |
Hisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vorHisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vor: Hisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vor
So hat man just die Preise und Erscheinungszeiträume seiner neuen QLED- und Mini-LED-LCDs enthüllt. Ihr könnt euch zwischen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
PC Beleuchtung wechselt eigenständig. Was geht da kaputt? Der Tower oder die LEDs?PC Beleuchtung wechselt eigenständig. Was geht da kaputt? Der Tower oder die LEDs?: Hi!
Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr einen neuen PC zusammen gebaut und die Beleuchtung allerdings nicht konfiguriert. Als ich ihn anschaltete, hatte er einen Farbwechsel drin. Alle...
|
Mainboards | 22. August 2024 |
OnePlus 11 Concept: Smartphone-Variante mit rückseitiger LED-BeleuchtungOnePlus 11 Concept: Smartphone-Variante mit rückseitiger LED-Beleuchtung: OnePlus 11 Concept: Smartphone-Variante mit rückseitiger LED-Beleuchtung
Anfang Februar 2023 folgte dann auch der europäische Launch. Deutschland bleibt zunächst außen vor, da OnePlus und Oppo...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2023 |
Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?: Hallo,
mein Mainboard (siehe unten) hat keinen ARGB Pin sondern nur diese "SYS_FAN1" Stecker (PDF Seite 4). Ich kenne die genauen Namen nicht, bin hier absolut unbeholfen.
Meine Frage ist, kann...
|
Mainboards | 29. Oktober 2021 |
LED Beleuchtung für den PC?LED Beleuchtung für den PC?: Gibt es eine LED Beleuchtung für den PC, die angeht, sobald man den PC startet? Oder benötigt man in jedem Fall eine Fernbedienung dafür?
https://www.gutefrage.net/frage/led-beleuchtung-fuer-den-pc
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. März 2021 |
Suche schaltbare LED-BeleuchtungSuche schaltbare LED-Beleuchtung: Um den neuen Rechner samt teil gesleevten Kabel und farblicher Abstimmung ins rechte Licht zu rücken, suchen wir noch eine LED-Beleuchtung, die im Idealfall schaltbar ist.
Haben die Sharkoon...
|
Gehäuse & Modding | 16. Dezember 2013 |
Case-Innenraum per LED beleuchtenCase-Innenraum per LED beleuchten: Hey Leute,
ich bin noch recht neu was Modding betrifft, also hab ich mir gedacht fang ich mal klein an.
Ich will mir ein paar LEDs ins Gehäuse packen die meine Hardware ausleuchten.
Ich weis...
|
Gehäuse & Modding | 22. Januar 2013 |