Laptop ruckelt bei Betrieb mit Ladekabel?

Diskutiere und helfe bei Laptop ruckelt bei Betrieb mit Ladekabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :). Habe jetzt schon etwas länger das Problem dass mein Laptop wenn ich am spielen bin und das Ladekabel eingesteckt ist anfängt zu ruckeln...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lucluc428, 22. Juni 2023.

1. lucluc428
    lucluc428 Gast

Hallo :).

Habe jetzt schon etwas länger das Problem dass mein Laptop wenn ich am spielen bin und das Ladekabel eingesteckt ist anfängt zu ruckeln...

Detaillierte Beschreibung:

Wenn ich am spielen bin ohne Netzteil läuft jedes Spiel super flüssig alles top. Sobald ich allerdings bei niedrigem Akku oder auch vollem Akku das Netzteil einstecke und das Spiel starte läuft es erst ganz flüssig wie immer und auf einmal ruckelt es für ungefähr 4 Minuten und die FPS gehen runter auf 1/2/3 nach den 4 Minuten läuft alles wieder ganz normal weiter das ganze wiederholt sich allerdings immer wieder.

Bitte um Hilfe weil mir das gewaltig auf die Nerven geht

Zum Laptop:

HP 15-dw2680ng

Intel I7-1065G7,16GB,513GB SSD. GeForce MX330 2 GB Windows 11

Frage bearbeiten

1

0

:)

#1 lucluc428, 22. Juni 2023
Thema:

Laptop ruckelt bei Betrieb mit Ladekabel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden