Siedler 3 ruckelt auf neuem Laptop warum?

Diskutiere und helfe bei Siedler 3 ruckelt auf neuem Laptop warum? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siedler 3 ruckelt auf neuem Laptop warum? Guten abend, ich habe mir bei amazon ein notebook gekauft da ich viel unterwegs bin. Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Siedler 3 ruckelt auf neuem Laptop warum?



    Guten abend, ich habe mir bei amazon ein notebook gekauft da ich viel unterwegs bin. Ich habe so ein altes spiel von früher mir auf die festplatte geworfen "Die Siedler 3" die installation hat soweit auch super geklappt nur wenn ich das spiel spielen will läuft es sehr langsam und ruckelt die systemanforderungen sollten doch für mein notebook kein problem sein warum dennoch diese probleme?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trouble Playing Settlers 3 - Windows-XP-General-Discussion ...
    http://www.tomshardware.com/forum/38926-45-trouble-playing-settlers

    Siedler 3 funktioniert nicht auf dem Vista - Thema entwickelt von ...
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/313106713/m/8181048085/p/2

    Siedler 3 auf Vista zum Laufen bekommen... - Microsoft Windows ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-spiele/95899-siedler-3-auf-vista-zum-laufen-bekommen.html

    Spiel lässt sich unter WinXP nicht installieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/spiel-laesst-winxp-installieren-542562.html

    Cheats: Die Sims 3 - PC - Cheats für die PC-Version
    http://www.gameswelt.ch/tipps/cheats/5393-Die_Sims_3.html

    YouTube - Die Siedler 7 - Ausgepackt (1/3)
    http://www.youtube.com/watch?v=8Pgpt7H8_qc

    Alte Spiele ruckeln bei neuem System?! - Weitere-Genres - Spiele ...
    http://www.tomshardware.de/foren/239935-63-alte-spiele-ruckeln-neuem-system

    GTA 4 ruckelt ohne Ende, praktisch unspielbar | mediauser
    http://www.mediauser.de/gta-4-ruckelt-ohne-ende-praktisch-unspielbar/
     
Thema:

Siedler 3 ruckelt auf neuem Laptop warum?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. siedler3 läuft ruckelnd

    ,
  2. siedler 3 ruckelt

    ,
  3. siedler 3 spiel ruckelt

    ,
  4. die siedler 3 läuft nicht flüssig,
  5. siedler 3 xp ruckelt,
  6. siedler 3 windows xp langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden