Warum ist mein Laptop so langsam und ruckelt ständig???

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Laptop so langsam und ruckelt ständig??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist mein Laptop so langsam und ruckelt ständig??? Hallo, ich habe folgendes problem: seit heute ist mein Laptop sehr langsam und ruckelt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum ist mein Laptop so langsam und ruckelt ständig???

    Hallo, ich habe folgendes problem: seit heute ist mein Laptop sehr langsam und ruckelt extrem bei allen Spielen sowie bei vielen programmen. Ausserdem kann meine Firewall irgendwelche einstellungen nicht ändern. Fehlercode 0x80070424 sodass ich nun auch nichtmehr auf diese zugreifen kann. Ich hab echt schon eine menge versucht um das wieder hinzukriegen allerdings hat alles nichts daran geändert. das mit der firewall habe ich schon seit ein paar monaten. Kann man mir überhaupt noch helfen? :D



    Ich habe Windows 7 64bit mit einer nvidia GeforceGT 630M 1GB
    Bitte um um Hilfe.
    Danke im vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MW3 läuft auf meinem Laptop nicht mehr flüssig !? (früher schon ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mw3-laeuft-auf-meinem-laptop-nicht-mehr-fluessig--frueher-schon

    Warum ist meine Internetverbindung so langsam?
    http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/Why-is-my-Internet-connection-so-slow

    mein Laptop hängt sich ständig auf. - Notebooks, Barebones und HTPCs
    http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/73723-mein-laptop-haengt-sich-staendig-auf.html

    bplaced.net - Thema anzeigen - Laptop wird plötzlich langsam
    http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=14&t=15332

    Warum hängt sich Minecraft 1.0 ständig auf? (ruckler, Games ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-haengt-sich-minecraft-10-staendig-auf

    Firefox 17 - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Firefox-17_48436143.html

    Asus A7M ruckelt ständig
    http://www.tomshardware.de/foren/240881-65-asus-ruckelt-standig

    fotokasten Forum ? Thema anzeigen - Programm stockt ständig
    http://forum.fotokasten.de/ftopic667_programm-stockt-st%C3%A4ndig.html
     
Thema:

Warum ist mein Laptop so langsam und ruckelt ständig???

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Laptop so langsam und ruckelt ständig??? - Similar Threads - Laptop ruckelt ständig

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

Laptop ruckelt bei Betrieb mit Ladekabel?

Laptop ruckelt bei Betrieb mit Ladekabel?: Hallo :). Habe jetzt schon etwas länger das Problem dass mein Laptop wenn ich am spielen bin und das Ladekabel eingesteckt ist anfängt zu ruckeln... Detaillierte Beschreibung: Wenn ich am...
Grafikkarten 22. Juni 2023

Laptop ist langsam und ruckelt beim Spielen?

Laptop ist langsam und ruckelt beim Spielen?: Hallo Leute, ich wollte mal meinen Problem mit meinem Laptop schildern und zwar kann ich mit meinem Laptop keine Spiele mehr richtig spielen und mein Laptop ist algemein langsamer geworden ich...
Prozessoren 9. Juni 2022

Laptop ruckelt, läuft langsam und der Ton ist verzerrt

Laptop ruckelt, läuft langsam und der Ton ist verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann geholfen werden und dass ich mein Problem richtig eingeordnet habe. Mein Laptop läuft seit zwei Tagen sehr langsam. Die Mausbewegung ist ruckelig,...
Probleme mit Hardware 15. März 2015

Problem mit meinen Laptop ! Ruckelt bei dem Spielen

Problem mit meinen Laptop ! Ruckelt bei dem Spielen: Problem mit meinen Laptop ! Ruckelt bei dem Spielen Ich habe einen Laptop von COMPAQ ! Auf dieser befindet sich die Grafikkarte NVIDIA und sobald ich PC Spiele spielen will mit...
Computerfragen 3. Juli 2010

Siedler 3 ruckelt auf neuem Laptop warum?

Siedler 3 ruckelt auf neuem Laptop warum?: Siedler 3 ruckelt auf neuem Laptop warum? Guten abend, ich habe mir bei amazon ein notebook gekauft da ich viel unterwegs bin. Ich habe so ein altes spiel von früher mir auf die...
Computerfragen 23. Mai 2010
Warum ist mein Laptop so langsam und ruckelt ständig??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop stockt ständig

    ,
  2. laptop ruckelt ständig

    ,
  3. warum ruckelt mein laptop

    ,
  4. laptop ruckelt,
  5. warum stockt mein pc,
  6. neues notebook ruckelt nach einem tag,
  7. hp pavilion ruckelt,
  8. microsoft laptop ruckelt immer trotz i7 windows 10,
  9. Ach mein Laptop ruckelt da,
  10. laptop hängt wenn in der nähe ein 2.gerät läuft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden