Problem mit meinen Laptop ! Ruckelt bei dem Spielen

Diskutiere und helfe bei Problem mit meinen Laptop ! Ruckelt bei dem Spielen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem mit meinen Laptop ! Ruckelt bei dem Spielen Ich habe einen Laptop von COMPAQ ! Auf dieser befindet sich die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit meinen Laptop ! Ruckelt bei dem Spielen



    Ich habe einen Laptop von COMPAQ !
    Auf dieser befindet sich die Grafikkarte NVIDIA und sobald ich PC Spiele spielen will mit 3D Grafik (Prison Break The Conspiracy, SAW PC Spiel) habe ich nur ruckelszenen ton und bild sowie spiel läuft, nur das es ruckelt.



    Woran liegt das? Bitte nur um Experten antwort!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop ruckelt stark bei spielen! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/laptop-ruckelt-stark-spielen-637750.html

    Laptop ruckelt beim Spielen in regelmäßigen Abständen - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/60186-laptop-ruckelt-beim-spielen-regelmaessigen-abstaenden.html

    Laptop ruckelt = Neues System?
    http://www.sb-innovation.de/f30/laptop-ruckelt-neues-system-8965/

    Ruckler beim Spielen - Notebooks - Notebooks-UMPCs-PDAs ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240668-65-ruckler-spielen

    Und auf ein neues: Laptop ruckelt (immer!) noch
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/29734-und-auf-ein-neues-laptop-ruckelt-immer-noch.html

    amilo-forum.de ? Thema - Amilo XI 3650 Spiele Ruckeln - amilo ...
    http://www.amilo-forum.de/topic,28406,-Amilo-XI-3650-Spiele-Ruckeln.html

    Counterstrike Source ruckelt trotz gutem laptop :(
    http://www.informationsarchiv.net/topics/64882/

    [gelöst] Aspire 5930 - Spiele ruckeln - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/26168-geloest-aspire-5930-spiele-ruckeln.html
     
Thema:

Problem mit meinen Laptop ! Ruckelt bei dem Spielen

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinen Laptop ! Ruckelt bei dem Spielen - Similar Threads - Problem Laptop Ruckelt

Forum Datum

Was ist an dem Laptop das Problem?

Was ist an dem Laptop das Problem?: Hallo, CPU: AMD A4 5000 RAM: 4GB GPU: AMD Graphics (im Prozessor integriert) Festplatte: HDD Der Laptop ist sehr langsam LG https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-an-dem-laptop-das-problem
Prozessoren 29. November 2023

Riesen Gaming laptop Problem?

Riesen Gaming laptop Problem?: Erstmal hallo an alle. Ich habe einen riesen Problem, meine Grafikkarte wird vom System nicht erkannt also da steht Code 43 bei Geräte Manager und will gucken wie man das löst. Es scheint seit ein...
Grafikkarten 8. Oktober 2023

Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?

Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?: Hallo zusammen, wie seht ihr die folgende Sachlage? Mein HP-Laptop brummte bei der *Nutzung seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger hörbar. Das von Zeit zu Zeit. Auch konnte ich in letzter Zeit ein...
Prozessoren 15. April 2023

Habe ein Problem mit meinem neuen Gaming Laptop?

Habe ein Problem mit meinem neuen Gaming Laptop?: Habe einen MSI Leopard GP76 11UG-889 Hardware und Software Intel Core i7-11800H / 2,3 GHz NVIDIA GeForce RTX 3070 16 GB RAM Bildwiederholrate des Displays 240 Hz Windows 11 Home Das...
Software & Treiber 5. April 2023

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?: Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync aktiviere, geht es nicht, wenn ich aber im...
Software & Treiber 20. November 2022

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?: Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 3750 Laptop. Die usb 2.0 Anschlüsse funktionieren Einwand frei. Die 3.0 hingegen brechen die Verbindung zu allen angesteckten Geräten (z.b. Maus, Tastatur, usb...
Software & Treiber 16. November 2022

Problem mit altem Laptop?

Problem mit altem Laptop?: Ich halte mich kurz: Also ich habe letztens meinen Laptop wieder angemacht nach ca 2 Jahren und musste erstmal Windows neu installieren (Windows 7) Das hat auch alles funktioniert aber als ich...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Laptop Hitze Problem?

Laptop Hitze Problem?: Hallo Leute, ich hab Hitze Probleme mit meinem Laptop und deshalb muss ich meine CPU Untertakten. Nun muss ich mich entscheiden, ob ich CPU Cores ausschalten lassen soll oder wie Watt Anzahl...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro: Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der...
Windows 7 15. Dezember 2021

Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss...

Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss...: Ich habe hier das Phänomen, dass der Laptop Bildschirm wenn ich das Laptop an einen externen Bildschirm, oder eine Docking Station anschließe, einfach den Bildschirm und die Tastatur abschaltet....
Grafikkarten 15. Oktober 2021

Laptop: Intigrierte grafikkarte/3060 problem?

Laptop: Intigrierte grafikkarte/3060 problem?: Mein Laptop nutzt für den bildschirm die intigrtierte grafik und für den 2. monitor die 3060, ich will es aber genau anders haben :C ich möchte nur wissen wie man das wechselt, danke...
Grafikkarten 13. August 2021

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...: Hallo Forum, seit Tagen sitze ich an folgendem Problem: Neues Laptop Acer Aspire E17 mit vorinstalliertem windows 10 Home. Alles funktioniert nur 1. Outlook sendet so langsam, dass jede...
Windows 10 9. Februar 2017

Laptop Problem

Laptop Problem: habe ein Problem mit den Windows 7 Laptop der will sich nicht starten da steht auch ein Fehlercode wegen der Ein-/Ausgabefehler der hat keine Verbindung Zur Festplatte ich habe das auch aufgemacht...
Windows 7 31. Mai 2018
Problem mit meinen Laptop ! Ruckelt bei dem Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden