Laptop mit defektem Bildschirm nutzen?
Diskutiere und helfe bei Laptop mit defektem Bildschirm nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe einen defekten Laptop, dessen Bildschirm und Bildschirmrand im eimer sind, sodass man ihn nur knapp aufklappen kann. Ich wollte fragen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anne1829, 7. April 2024.
Thema:
Laptop mit defektem Bildschirm nutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop mit defektem Bildschirm nutzen? - Similar Threads - Laptop defektem Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alter Laptop defekt oder nicht?Alter Laptop defekt oder nicht?: Hi,
Ich habe gestern einen sehr alten Laptop von mir wieder in Betrieb genommen (Asus a53s).
An sich läuft der Laptop sehr gut nur der Akku ist sehr schnell leer, wenn man normal surft mit...
|
Stromversorgung | 21. Mai 2024 |
Laptop defekt?Laptop defekt?: Hallo,mein laptop war schon seit monaten "defekt" denn am januar hab ich normal auf mein laptop gespielt,aber aufeinmal bewegte sich mein spiel-charakter von allein,also verlasste ich das spiel...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?: Hallo an alle. Und zwar habe ich eine Frage seit eine Weile funktioniert leider meine rtx 3060 nicht und benutze daher meine CPU als gpu wie es bei einem gaming Laptop typisch ist. Jz ist die...
|
Grafikkarten | 11. Oktober 2023 |
Laptop defekt or what?Laptop defekt or what?: Hallo, heute bekam ich endlich mein neues (Ersatz) Netzteil für meinen Laptop und nachdem ich beides miteinander verband, musste leider feststellen, das das Ladesymbol untne rechts in der...
|
Stromversorgung | 23. September 2023 |
Laptop irgendwie defekt?Laptop irgendwie defekt?: Hii. Ich hab gestetn mrin Erazer Medion laptop mal zurück gesetzt da er jz schon seid 2019 permanent läuft und mein speicher immer voller wurde und ich die ursache nich herrausgefunden habe. Nun...
|
Software & Treiber | 25. August 2023 |
Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?: Hallo zusammen,
als ich vor zwei Tagen am Laptop saß und im Internet unterwegs war, trat auf einmal ein Blackscreen auf, wobei ich die Maus und eventuelle Tastenkombinationen nicht mehr...
|
Software & Treiber | 9. August 2022 |
Technischer Defekt im Laptop?Technischer Defekt im Laptop?: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, und könnte dazu Input gebrauchen. Meine Mutter beklagte sich heute, ihr älteres Toshiba Laptop sei defekt, es ginge nicht mehr an.
Ich habe es hierher...
|
Stromversorgung | 27. Dezember 2021 |
Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?: Hallo,
ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch...
|
Mainboards | 22. September 2021 |
Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?: Moin,
Ich habe hier einen Laptop.
Welcher einen I5 2410M und eine AMD Grafikkarte verbaut hat.
Die Amd Grafikkarte ist leider defekt dh. wenn Windows die Treiber lädt gibt es 1 Sekunde...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2021 |
Laptop Grafikkarte Defekt? Wie kann ich den Treiber ohne Bildschirm neu installieren?Laptop Grafikkarte Defekt? Wie kann ich den Treiber ohne Bildschirm neu installieren?: Laptop Grafikkarte Defekt? Wie kann ich den Treiber ohne Bildschirm neu installieren?
Drück mal beim Booten F8,und geh auf "letzte als funktionierend bekannte ..."das sollte gehen,wenn nicht...
|
Computerfragen | 25. Dezember 2012 |
Laptop Bildschirm , rote Punkte, defekt?Laptop Bildschirm , rote Punkte, defekt?: Laptop Bildschirm , rote Punkte, defekt?
Mein Laptop ( 2 1/2 Jahre alt von Samsung (SA11)) hat aufeinmal überall rote Stellen und rote Punkte. Meistens da wo es normalerweise schwarz ist,...
|
Computerfragen | 15. Mai 2011 |
Laptop-Bildschirm defekt was kann ich tun?Laptop-Bildschirm defekt was kann ich tun?: Laptop-Bildschirm defekt was kann ich tun?
Na Halli Hallo,
Vor kurzen ist mir der Bildschirm meines Laptops kaputtgegangen und ich weiß nicht wie ich das wieder hinbiegen...
|
Computerfragen | 17. Juni 2010 |
Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ?Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ?: Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ?
Bin anfänger und habe null Ahnung aber davon ganz viel !!! Welche Kabel kommen wo rein? Der...
|
Computerfragen | 27. April 2010 |