Laptop kaputt was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Laptop kaputt was kann ich tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab folgendes Problem. Mein Laptop geht nicht richtig an wenn ich es ein schalte. Es leuchtet nur der einschalten Knopf und das Licht für... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sophiefirefly1, 28. Januar 2024.

1. Sophiefirefly1
    Sophiefirefly1 Gast

Hallo, Ich hab folgendes Problem.

Mein Laptop geht nicht richtig an wenn ich es ein schalte. Es leuchtet nur der einschalten Knopf und das Licht für das Netzteil (steckt drin um es zu laden). Man hört ganz kurz und leise die Lüftung dann passiert aber nichts. Ich habe es jetzt ausversehen an liegenlassen und es ist ganz warm geworden. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

Und wie man den Fehler ohne große Kosten beheben kann?

Es ist ein HP Laptop ca 3 -4 Jahre alt

:)

#1 Sophiefirefly1, 28. Januar 2024
Thema:

Laptop kaputt was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Laptop kaputt was kann ich tun? - Similar Threads - Laptop kaputt

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop kaputt was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden