Headset kaputt Laptop?

Diskutiere und helfe bei Headset kaputt Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OffBoris, 18. Februar 2021.

  1. OffBoris
    OffBoris Gast

    Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder Kopfhörer sind bei Windows. Ich habe Headset ausgewählt und wenn ich jetzt was sagen möchte, höre ich nur lautes Rauschen und nicht mich selber. Hättet ihr eine Idee woran das liegen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Headset kaputt Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden