Netzteil kaputt vom Gaming Laptop?

Diskutiere und helfe bei Netzteil kaputt vom Gaming Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute seit langem ein wieder Gta V installiert. Ich habe davor Games gespielt die nicht so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Retroszene, 10. August 2023.

1. Retroszene
    Retroszene Gast

Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir heute seit langem ein wieder Gta V installiert.

Ich habe davor Games gespielt die nicht so Anspruchsvoll sind.

Nun habe ich das Problem das kein Spiel mehr flüssig läuft obwohl ich einen sehr guten Laptop habe.

16 GB RAM

RTX 3060 6gb

i-5 10500h 4,5 turbo

Ich vermute das mein Netzteil schuld ist weil man diese Games ja nur im Netzbetrieb spielen kann.

Das Netzteil ist vor ca 2 Wochen überhitzt weil es versehentlich unter meine Decke gekommen ist. Es ging dann wieder als es abgekühlt war.

Jedes Spiel welche ich starte und etwas Anspruchsvoller ist laggt ich glaube der Laptop kann gar nicht auf die Grafikkarte zugreifen obwohl was komisch ist das dieser noch lädt.

Denkt ihr es liegt am Netzteil ?

Ich kann mir grade leider kein neues leisten.. Hoffe das es vielleicht auch an etwas anderes liegen kann.

:)

#1 Retroszene, 10. August 2023
Thema:

Netzteil kaputt vom Gaming Laptop?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden