Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem gamingLaptop ist es so dass ich sobald ich das Ladekabel ausstecke die fps Zahlen ziemlich runter gehen (Bsp von 144 fps zu 10). So... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dermotor, 26. Dezember 2020.

  1. dermotor
    dermotor Gast

    Hallo, bei meinem gamingLaptop ist es so dass ich sobald ich das Ladekabel ausstecke die fps Zahlen ziemlich runter gehen (Bsp von 144 fps zu 10). So kann natürlich keiner am Spiel Spaß haben. Deswegen müsste ich ja dann die ganze zeit das Ladekabel angeschlossen haben. So komm ich zu meiner Frage. Kann das schädlich für den Laptop oder das Netzteil werden wenn das Ladegerät dauerhaft angeschlossen ist?

    :)
     
  2. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Nvidia 2070

    Jedes Ladekabel ist heute auch ein Datenkabel. *Glücklich :)
    Bzw. Bei Apple einfach iTunes über WLAN.
     
    #3 IphoneBenz
  3. DarkScorpion
    DarkScorpion Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Nee da war noch ein Handy drinne mitsamt Ladekabel. Kann die Serie nur empfehlen die ersten beiden Staffeln waren richtig gut
     
    #3 DarkScorpion
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    [MSI Z97 GAMING 5] Strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

    AW: Brauche strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

    Du könntest das Ladekabel auch an ein normales USB-Netzteil anschließen und damit unabhängig vom PC sein.
     
    #3 DKK007
  5. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

    Kaputtes Gewdine bei Laptop Schraube

    Sekundenkleber und den Kopf an einen alten Schraubendreher fest kleben, dann beim Ziehen drehen.
     
    #3 Gordon-1979
  6. Thesickness
    Thesickness Gast

    Kaputtes Gewdine bei Laptop Schraube

    Lass das mit dem bohren, sobald die Schraube mit dreht haste ein Problem. Außerdem bekommst du Metallspäne in deinen lappi....Wickel Schnur oder biege dir ein Stück dünnen Draht unter den Schrauben Kopf, daran dann ziehen und gleichzeitig mit einem Schraubendreher die Schraube gegen den Uhrzeigersinn rausdrehen.
     
    #3 Thesickness
Thema:

Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?

Die Seite wird geladen...

Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen? - Similar Threads - Ladekabel Laptop kaputt

Forum Datum

Ladekabel knallt und blitzt?

Ladekabel knallt und blitzt?: Guten Tag, ich wollte heute meine neue Galaxy Watch laden, legte sie auf das Ladefeld und verband das Kabel mit dem Netzteil( das ist von einem Samsung Handy) als ich es einsteckte in die Dose...
Stromversorgung 4. November 2023

Bundesregierung bringt die USB-C-Pflicht für Ladekabel auf den Weg

Bundesregierung bringt die USB-C-Pflicht für Ladekabel auf den Weg: Bundesregierung bringt die USB-C-Pflicht für Ladekabel auf den Weg Diese Änderung bezieht sich auf die Umsetzung der EU-Regulierung bezüglich eines einheitlichen Ladekabels, Stichwort: USB-C. ....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Ladekabel IPhone 15?

Ladekabel IPhone 15?: ich habe mir heute das IPhone 15 gekauft (hatte bisher das iPhone 11). Das neue IPhone hat ja einen neuen Anschluss und somit ein neues ladekabel. In der Box war nur das Ladekabel dabei, das...
Stromversorgung 3. Oktober 2023

Ladekabel Isolierung defekt - einfach wieder abisolieren?

Ladekabel Isolierung defekt - einfach wieder abisolieren?: Hallo zusammen, letztens habe ich aus versehen mein 127W Surface Book Ladekabel eingesaugt. Die Isolierung ist leider dabei aufgerissen, weil es sich aufgewickelt hat in den Rollen. Kann ich da...
Stromversorgung 9. Juli 2023

Laptop ruckelt bei Betrieb mit Ladekabel?

Laptop ruckelt bei Betrieb mit Ladekabel?: Hallo :). Habe jetzt schon etwas länger das Problem dass mein Laptop wenn ich am spielen bin und das Ladekabel eingesteckt ist anfängt zu ruckeln... Detaillierte Beschreibung: Wenn ich am...
Grafikkarten 22. Juni 2023

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?: Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt. Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe dann das Kabel gewechselt dann ging es eine...
Stromversorgung 27. September 2022

Anker: Ladekabel aus Mais und Zuckerrüben sowie neues 30-Watt-GaN-Netzteil

Anker: Ladekabel aus Mais und Zuckerrüben sowie neues 30-Watt-GaN-Netzteil: Anker: Ladekabel aus Mais und Zuckerrüben sowie neues 30-Watt-GaN-Netzteil Anker möchte da die Gunst der Stunde nutzen, um neue Ladekabel und ein neues Netzteil vorzustellen. Ob das nun die...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Suche verzweifelt nach Ladekabel/Akku/Modell von einen E-Scooter?

Suche verzweifelt nach Ladekabel/Akku/Modell von einen E-Scooter?: Guten Tag, Erstmals weiß ich das die meisten nach den sie den halben Text gelesen haben wahrscheinlich direkt wieder wegklicken werden, würde mich dennoch über Unterstützung freuen da ich grad...
Stromversorgung 3. August 2022

USB-C wird ab 2024 in der EU zum Standard für Ladeanschlüsse und Ladekabel

USB-C wird ab 2024 in der EU zum Standard für Ladeanschlüsse und Ladekabel: USB-C wird ab 2024 in der EU zum Standard für Ladeanschlüsse und Ladekabel Konkret soll es ab Herbst 2024 so weit sein, dass dies verpflichtend wird. Somit gibt man den Herstellern noch eine...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Laptop verliert Akku während spielen mit Ladekabel?

Laptop verliert Akku während spielen mit Ladekabel?: Hallo, mir ist neuerdings aufgefallen das der Akku meines neu gekauften Acer Nitro 5 an Ladung verliert wenn ich Spiele. Jedoch spiele ich immer mit Netzstecker und genau das ist das was mich...
Stromversorgung 8. September 2021

Laptop Ladekabel geht nicht ganz rein, normal?

Laptop Ladekabel geht nicht ganz rein, normal?: Hallo! Ich habe gestern einen asus laptop gekauft und wollte ihn heute mal in Betrieb nehmen. Und der Gebrauchsanweisung steht das man ihn als erstes aufladen soll und das hab ich auch machen...
Stromversorgung 11. November 2020

Netzeil liefert zu wenig Watt

Netzeil liefert zu wenig Watt: Hallo erstmal, Ich besitze einen Lenovo Thinkpad W540 heute installierte ich windows neu drauf wegen diversen Problemen hat alles super geklappt nur als ich heute das Netzteil zum laden...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. April 2016

Laptop stürzt ab bei Entfernen des Ladekabels

Laptop stürzt ab bei Entfernen des Ladekabels: Laptop stürzt ab bei Entfernen des Ladekabels Hallo. Morgen werde ich mich damit ein bisschen genauer auseinandersetzen, aber jetzt hoffe ich einfach mal auf mein Glück, dass das hier...
Computerfragen 6. August 2011
Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden