Laptop kaputt oder Virus?

Diskutiere und helfe bei Laptop kaputt oder Virus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Laptop von einem Freund hatte beim Start nur noch den Bios geöffnet, auch nach mehreren Restarts, dann hat er Windows neu gebootet. Es war alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Creepertyp, 25. Februar 2021.

  1. Creepertyp
    Creepertyp Gast

    Der Laptop von einem Freund hatte beim Start nur noch den Bios geöffnet, auch nach mehreren Restarts, dann hat er Windows neu gebootet. Es war alle normal, bis ihm aufgefallen ist, dass die Grafikkarte nicht mehr erkannt wird und dass alle Daten weg sind.

    :)
     
  2. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

    Kaputtes Gewdine bei Laptop Schraube

    Sekundenkleber und den Kopf an einen alten Schraubendreher fest kleben, dann beim Ziehen drehen.
     
    #3 Gordon-1979
  3. Thesickness
    Thesickness Gast

    Kaputtes Gewdine bei Laptop Schraube

    Lass das mit dem bohren, sobald die Schraube mit dreht haste ein Problem. Außerdem bekommst du Metallspäne in deinen lappi....Wickel Schnur oder biege dir ein Stück dünnen Draht unter den Schrauben Kopf, daran dann ziehen und gleichzeitig mit einem Schraubendreher die Schraube gegen den Uhrzeigersinn rausdrehen.
     
    #3 Thesickness
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Kaputtes Gewdine bei Laptop Schraube

    Bambahnhof schrieb: Wie exakt würde man das aufboren? Zum Vergrößern anklicken....
    Gar nicht.
    Dann kannst Du den Laptop wegwerfen.

    Versuche alle anderen Schrauben zu lösen und dann den Boden abzuheben.

    Wie ist die Typenbezeichnung des Laptops (Typenschild) ?
     
    #3 wuselsurfer
  5. chaotium
    chaotium Gast

    Kaputtes Gewdine bei Laptop Schraube

    Es gibt eine möglichkeite, versuche unter den Kopf zu kommen, mit einem kleinen schlitzschrauben zieher. Dann drücke die schraube nach außen und gleichzeitig drehe die schraube raus.
    So baust Du kraft auf, wenns nicht geht hilft nur noch aufbohren.
     
    #3 chaotium
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Kaputtes Gewdine bei Laptop Schraube

    Bambahnhof schrieb: acer aspire e5-575g-75ul Zum Vergrößern anklicken....
    Wie ich schon sagte:
    - alle Klappen ab,
    - DVD_Laufwerk raus,
    - Gehäuse aufklipsen (Plastikhebel!)
    Rückseite abheben:
    https://www.youtube.com/watch?v=2kkzymbRQGw.

    Dann müßte die Schraube zu entfernen sein.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Laptop kaputt oder Virus?

Die Seite wird geladen...

Laptop kaputt oder Virus? - Similar Threads - Laptop kaputt Virus

Forum Datum

Laptop kaputt was kann ich tun?

Laptop kaputt was kann ich tun?: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Mein Laptop geht nicht richtig an wenn ich es ein schalte. Es leuchtet nur der einschalten Knopf und das Licht für das Netzteil (steckt drin um es zu laden). Man...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Netzteil kaputt vom Gaming Laptop?

Netzteil kaputt vom Gaming Laptop?: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute seit langem ein wieder Gta V installiert. Ich habe davor Games gespielt die nicht so Anspruchsvoll sind. Nun habe ich das Problem das kein...
Grafikkarten 10. August 2023

Netzteil vom Laptop kaputt wo neues kaufen?

Netzteil vom Laptop kaputt wo neues kaufen?: Hallo, leider ist mir mein Netzteil ( 45W Lenovo IdeaPad 1 141GL05) kaputt gegangen gibt es eine möglich außer online es zu...
Stromversorgung 9. August 2023

Mein Laptop ist kaputt?

Mein Laptop ist kaputt?: Mein Laptop hat irgendein schaden. Denke ich, hoffe ich nicht. Zuerst, ich habe ein Alienware M15 R6 Gaming Laptop. Immer wenn ich ihn anmache geht er immerwieder aus. Mit dem klassischen...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?

Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?: Hi, mein alter Laptop (von ca 2008) mit 1 GB RAM wollte ich auf 4 GB aufrüsten. Also habe ich mir 2 mal 2gb ddr 2 RAM riegel mit gleichen Werten gekauft. Wenn man diese nur einzeln in den ersten...
Prozessoren 23. November 2022

Kaputten Laptop an Monitor anschließen?

Kaputten Laptop an Monitor anschließen?: Ich habe einen alten HP-Laptop, Baujahr ~2015. 2GB RAM etc. Wichtig sind nur die Daten darauf. Das Display allerdings ist kaputt, schalte ich den Laptop an ist alles schwarz bis auf einen weißen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2022

Kann man einfach eine kaputte Laptop GPU auslöten und dann die GPU von CPU verwenden?

Kann man einfach eine kaputte Laptop GPU auslöten und dann die GPU von CPU verwenden?: Geht das denn? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einfach-eine-kaputte-laptop-gpu-ausloeten-und-dann-die-gpu-von-cpu-verwenden
Grafikkarten 9. Juli 2022

SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?

SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?: Servus Freunde, Mein alter Laptop war kaputt und habe dann die SSD mit einem Gehäuse und USB anschluss an meinen neuen Laptop angeschlossen. Ich hatte ganz normal zugriff auf alles und es war...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2022

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?: Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?: Hey, Als ich gestern die Lüfter meines Laptops getauscht habe ist mir eine Schrauben auf mein Mainboard gefallen. Als ich Sie in die Hand genommen habe sind zwei Funken gesprüht. Danach habe ich...
Prozessoren 7. März 2022

Headset kaputt Laptop?

Headset kaputt Laptop?: Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder Kopfhörer sind bei Windows. Ich habe Headset...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?

Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?: Hallo, bei meinem gamingLaptop ist es so dass ich sobald ich das Ladekabel ausstecke die fps Zahlen ziemlich runter gehen (Bsp von 144 fps zu 10). So kann natürlich keiner am Spiel Spaß haben....
Stromversorgung 26. Dezember 2020

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...: Frage steht eigentlich schon oben xD Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch im weg rum, was kann man mit einem alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020
Laptop kaputt oder Virus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden