Laptop kaputt oder Virus?

Diskutiere und helfe bei Laptop kaputt oder Virus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Laptop von einem Freund hatte beim Start nur noch den Bios geöffnet, auch nach mehreren Restarts, dann hat er Windows neu gebootet. Es war alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Creepertyp, 25. Februar 2021.

1. Creepertyp
    Creepertyp Gast

Der Laptop von einem Freund hatte beim Start nur noch den Bios geöffnet, auch nach mehreren Restarts, dann hat er Windows neu gebootet. Es war alle normal, bis ihm aufgefallen ist, dass die Grafikkarte nicht mehr erkannt wird und dass alle Daten weg sind.

:)

2. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Laptop ladet nicht obwohl es angezeigt wird

1. Immer mit dem Original-Ladegerät arbeiten.
    Wenn nicht, musst dir das Risiko eines Defektes bewusst sein.

2. Du hast die Leitung falsch herum angeschlossen. Was für ein Kümmel-Netzteil ist das bitte, wo das möglich ist?
    Möglichkeit 1: Das Netzteil ist jetzt kaputt.
    Möglichkeit 2: Der Laptop ist jetzt kaputt.
    Möglichkeit 3: Sowohl das Netzteil als auch der Laptop sind jetzt kaputt.

Wie viel hätte es dich gekostet ein zu diesem Laptop passendes Original-Ladegerät zu kaufen?

PS: Punkte und Kommata sind nicht nur was für Literatur-Nobelpreisträger.

#3 KnolleJupp
  3. Jack10
    Jack10 Gast

SanDisk Reparatur

...wollte die Platte im Laptop verbauen, dort ist die SSD komplett kaputt..

#3 Jack10
  4. ElynAltariel
    ElynAltariel Gast

Ist mein Akku kaputt?

@ZerODEV

Oje, also liegts am Netzteil? Nicht am Akku? Aber das Netzteil versorgt den Laptop doch noch mit Strom, wie kann das da defekt sein?
    Und ich habe beim Computerhändler eine 5Jahres Garantie abgeschlossen. Muss der mir dann auch das Netzteil ersetzen? Den Laptop bekomme ich ersetzt, falls der in der Zeit kaputt geht, gilt sowas auch für ein kaputtes Netzteil?

#3 ElynAltariel
  5. MatsStriker
    MatsStriker Gast

An Alle die Probleme mit ihrer Icy Box haben

Bei meiner ICY BOX ist das Netzteil kaputt geworden und es ist Strom über USB durch den Laptop geflossen! *Totenkopf :skull_alt:
    HDD kaputt, Laptop kaputt
    Nur hat sich mein Freund das Netzeil meiner ICY BOX an seine angeschlossen, da ich die Box beim Verkäufer gewechselt habe, aber das NT das alte war! (Verkäufer hat nur die Box mit kaputtem Chip, USB Kabel getauscht) ... *Sauer :mad:
    er stecke seine Icy Box an... puff Combi ausgeschalten (nicht kaputt!) aber seine HDD hin... *Sauer :mad: war ja klar...

also.... immer ALLES austauschen wenn das NT was hat... auch wenn das Licht noch leuchtet auf dem NT!

mfg mats

#3 MatsStriker
  6. ArlingtonRoad
    ArlingtonRoad Gast

USB3.0 SanDisk Extreme 500 Portable SSD wie in FAT32 formatieren?

Was bedeutet es eigentlich; wenn die Cmd-Konsole nicht mehr richtig funktionert? Ist mein Rechner kaputt oder ist das Windows kaputt? Ich musste das gestern mit meinem Laptop machen, weil auf dem Desktoprechner hier die Konsole irgendwie seinen Geist aufgegeben hat.

#3 ArlingtonRoad
Thema:

Laptop kaputt oder Virus?

Die Seite wird geladen...

Laptop kaputt oder Virus? - Similar Threads - Laptop kaputt Virus

Forum Datum

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?: Hallo, ich versuche mich für eine Freundin zwecks einer Monitor Neuanschaffung (250-450€) zu informieren und brauche dringend Hilfe, vor allem zwecks 4k vs 1440p. Sie hat ein MacBook Pro zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:03 Uhr

Was haltet ihrvon dem Laptop: Acer Aspire 3 A317-33-P8FZ silber (NX.A6TEV.00J)?

Was haltet ihrvon dem Laptop: Acer Aspire 3 A317-33-P8FZ silber (NX.A6TEV.00J)?: Ich bin erlichgesagt etwas skeptisch mit der CPU, ob die ausreicht? ..sonst fände ich es ein gutes angebot oder? was meint ihr? 500€ Hier die Technischen daten: Display 17.3", 1920x1080, 127ppi,...
Prozessoren Gestern um 10:23 Uhr

Headset kaputt Laptop?

Headset kaputt Laptop?: Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder Kopfhörer sind bei Windows. Ich habe Headset...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?

Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?: Hallo, bei meinem gamingLaptop ist es so dass ich sobald ich das Ladekabel ausstecke die fps Zahlen ziemlich runter gehen (Bsp von 144 fps zu 10). So kann natürlich keiner am Spiel Spaß haben....
Stromversorgung 26. Dezember 2020

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...: Frage steht eigentlich schon oben xD Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch im weg rum, was kann man mit einem alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox

Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox: Hallo mein Laptop ist komplett kaputt der typ der sich das angeschaut hat hat mir eine Harddisk Box verkauft !!! Jetzt hab ich keine Ahnung wie das geht ! vielen Dank im Vorraus
freie Fragen 4. Oktober 2013

Amazon-Laptop bestellen: Was machen wenn Laptop kaputt gehen sollte?

Amazon-Laptop bestellen: Was machen wenn Laptop kaputt gehen sollte?: Amazon-Laptop bestellen: Was machen wenn Laptop kaputt gehen sollte? Du kannst ihn direkt an den Hersteller schicken oder an Amazon. Amazon würde es dann für dich regeln mit dem hersteller....
Computerfragen 20. Januar 2013

Bekomme ich noch Geld für einen kaputten Laptop?

Bekomme ich noch Geld für einen kaputten Laptop?: Ich habe einen HP Laptop. Dieser ist mir aus versehen runtergefallen und deshalb ist der Bildschirm kaputt. Wenn der Bildschirm gewechselt werden würde, ginge er einwandfrei wieder. Daher meine...
freie Fragen 28. Juni 2012

Laptop Bildschirm wechselt die Farbe, Grafikkarte kaputt?

Laptop Bildschirm wechselt die Farbe, Grafikkarte kaputt?: Laptop Bildschirm wechselt die Farbe, Grafikkarte kaputt? Mein Bildschirmn vom Laptop spackt total -.- Er wechselt immer wieder die Farbe immer geld und lila abwechselnd. Ist die...
Computerfragen 17. Mai 2012

wie kann ich rausfinden ob bei einem Laptop die Grafikkarte kaputt ist???

wie kann ich rausfinden ob bei einem Laptop die Grafikkarte kaputt ist???: wie kann ich rausfinden ob bei einem Laptop die Grafikkarte kaputt ist??? wie kann ich genau feststellen ob bei einem laptop (Medion MD98000) die grafikkarte kapput ist? Die karte iss ne...
Computerfragen 18. Januar 2012

Kaputten Laptop auf ebay verkaufen?

Kaputten Laptop auf ebay verkaufen?: Kaputten Laptop auf ebay verkaufen? Für welche laptops bekommt man ca wieviel Geld auf ebay?
Computerfragen 20. Januar 2010

Kann nicht Laptop formatieren, da Laufwerk kaputt.

Kann nicht Laptop formatieren, da Laufwerk kaputt.: Kann nicht Laptop formatieren, da Laufwerk kaputt. Problem: Habe vorgestern irgendwie mehrere Warnungen auf meinem Laptop von meinem Anti Virus Programm bekommen, Laptop hat total...
Computerfragen 29. April 2010

Laptop Akku kaputt?

Laptop Akku kaputt?: Hallo, ich hab ein ca. 3 Jahre altes Notebook von HP. Der Akku war eigentlich schon länger nicht mehr so gut ( 1 1/2 Stunden office vllt). Doch jetzt aufeinmal, von dem einen Mal auf den anderen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. August 2007
Laptop kaputt oder Virus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden