Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop acer Nitro 5 mit AMD Ryzen (5000 Serie) und die RTX3060. Mein Problem. Wenn ich nur am Laptop spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JockeRCrasH, 11. Oktober 2021.

1. JockeRCrasH
    JockeRCrasH Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Laptop acer Nitro 5 mit AMD Ryzen (5000 Serie) und die RTX3060.

Mein Problem. Wenn ich nur am Laptop spielen möchte, verwendet dieser immer den AMD. Ich muss einen zweiten Bildschirm anschließen und dann wird erst die RTX verwendet. Dann wird auf dem Bildschirm (Laptop)die AMD verwendet und auf dem zweiten Monitor die RTX.

Wenn ich zu Hause bin ist das kein Problem aber unterwegs möchte ich doch gerne, dass der Laptop auch die RTX verwendet ohne einen zweiten Bildschirm.

Wie kann ich das einstellen?

Danke!

:)

#1 JockeRCrasH, 11. Oktober 2021
Thema:

Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm? - Similar Threads - Laptop Graka RTX3060

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden