Microsoft Surface Book 3 leistung mager?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Book 3 leistung mager? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor paar tagen das Surface Book 3 sehr billig in Mediamarkt bekommen da es das Ausstellungsstück war. Obendrauf dann auch ne komplette... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lixma123, 11. Oktober 2021.

  1. Lixma123
    Lixma123 Gast

    Hallo, ich habe vor paar tagen das Surface Book 3 sehr billig in Mediamarkt bekommen da es das Ausstellungsstück war. Obendrauf dann auch ne komplette Versicherung gegen alle möglichen Schäden. Verbaut ist ein I5 1035G7 Prozessor mit dem Intel Iris™ Plus Graphics GPU.

    Ich habe viel Positives gehört, und auch gleich mal ausprobiert paar spiele runter zu laden ich habe Trove runtergeladen und das spiel läuft grad mal bei 20-30 FPS obwohl das kein grafikaufwendiges Spiel ist.

    Ich habe sehr wenig über das Model mit dem i5 und dem Intel GPU gefunden, aber ich bin mir fast sicher das es nicht sein kann dass das teil so wenig Leistung hat( Da das gerät neu 1500€ kostet). Ich habe nur vergleiche mit einem I7 und einem Nvidia GTX1620 gesehen (die kosten auch gleich mal 800€ mehr) und da laufen spiele wie GTA V in hoher Grafik flüssig.

    Nun wollte ich fragen ob das normal ist, oder ob ich es reklamieren sollte. Das gerät brauche ich eigentlich nicht zum spielen Sonden für die Uni aber es wäre gut zu wissen ob da alles mit rechten dingen zugeht. Danke schon mal im vorraus <3

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Microsoft Surface Book 3 leistung mager?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden