Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?
Diskutiere und helfe bei Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Lan USB Adapter gekauft, da die Lan Schnittstelle am PC kaputt ist. Ich empfange über ihn an USB 2.0 (erst nach paar Minuten)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GallierFrage, 19. Februar 2021.
Thema:
Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits? - Similar Threads - Lan USB Adapter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainbord m2-lanes?Mainbord m2-lanes?: Moin!
Ich habe morgen vor mir das Mainboard "ASUS ROG Strix Z790-E Gaming WIFI Mainboard Sockel Intel LGA1700 (ATX, DDR5 Speicher, 5x M.2, PCIe 5.0, WiFi 6E, AI Overclocking, Aura Sync)"...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Lan-Treiber installieren?Lan-Treiber installieren?: Ich habe gerade auf meinem neuen fertig-Pc Windows installiert. Um das abzuschließen brauche ich eine Lan oder WLAN Verbindung. Ich habe mein Lan-Kabel bereits verbunden aber der PC erkennt das...
|
Software & Treiber | 19. Januar 2025 |
Pcie lanes erklärung bitte??Pcie lanes erklärung bitte??: Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr komplexes Thema wie ich finde, ist aber auch...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2024 |
Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?: Moin zusammen,
Ich habe kürzlich ein neues Mainboard eingebaut, da das alte Probleme gemacht hat, aber habe jetzt folgendes Problem: Windows selbst sagt mir, das keine Verbindung zum Internet...
|
Software & Treiber | 15. Dezember 2024 |
Realtek USB GbE Family Controller LAN Adapter funktioniert nicht?Realtek USB GbE Family Controller LAN Adapter funktioniert nicht?: Ich habe mir einen LAN Adapter gekauft (PC erkennt ihn als Realtek USB GbE Family Controller #2 ) aber wenn ich alles Anschließe kommt Nicht Identifiziertes Netzwerk
Es muss am Adapter liegen...
|
Software & Treiber | 16. Juli 2024 |
Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen.
https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
|
Mainboards | 5. März 2024 |
Ralink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-KarteRalink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte: Ralink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte
|
Computerfragen | 15. Oktober 2013 |
Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac)Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac): Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac)
Hallo Zusammen kriege keine W-Lan verbindung auf meinem Hackintosh hin, hat jemand vielleicht den...
|
Computerfragen | 5. November 2012 |
Kaufberatung für USB W-Lan StickKaufberatung für USB W-Lan Stick: Ich suche einen W-Lan Stick. Für max. 30€. Besitze eine FritzBox 7240 und benötige
den Stick für normales Surfen. Er sollte schnell genug sein, um auch Streams zu laden.
Außerdem muss er durch...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 15. Juli 2012 |
XFast LAN, XFast USB Hilfreich?XFast LAN, XFast USB Hilfreich?: XFast LAN, XFast USB Hilfreich?
Hallo, sind die Programme hilfreich?
|
Computerfragen | 19. Dezember 2011 |
Welcher W-Lan USB Stick ist zu empfehlen?Welcher W-Lan USB Stick ist zu empfehlen?: Welcher W-Lan USB Stick ist zu empfehlen?
Ich möchte mir einen W-Lan USB-Stick kaufen, weil bei meinem Notebook die W-Lan Karte defekt ist. Wichtig ist mir, dass der Stick eine hohe...
|
Computerfragen | 13. Mai 2010 |
Externes Festplattengehäuse mit Gigabi-LAN, USB 2.0 für 2 Festplatten @ RAID0/1Externes Festplattengehäuse mit Gigabi-LAN, USB 2.0 für 2 Festplatten @ RAID0/1: hallo.
wie der titel schon sagt. ich suche ein gutes festplattengehäuse um dann dort 2 festplatten (die ich schon hab) reinzupacken und ins netzwerk zu integrieren. bei bedarf sollte es aber...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 5. April 2009 |
D-Lan USB ?D-Lan USB ?: hallo, ich hab ein d-lan duo set von der Firma devolo.
An den Dingern befinden sich sowohl 1 rj-45 (LAN) Anschluss als auch ein USB 1.1 Typ-B Anschluss. Für die USB anschlüsse wurden auch 2 kabel...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 4. November 2008 |