Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?

Diskutiere und helfe bei Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Lan USB Adapter gekauft, da die Lan Schnittstelle am PC kaputt ist. Ich empfange über ihn an USB 2.0 (erst nach paar Minuten)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GallierFrage, 19. Februar 2021.

  1. GallierFrage
    GallierFrage Gast

    Hallo,

    Ich habe einen Lan USB Adapter gekauft, da die Lan Schnittstelle am PC kaputt ist.

    Ich empfange über ihn an USB 2.0 (erst nach paar Minuten) entweder nur 10Mbits oder manchmal geht auch gar kein Internet. Über den Wlan USB Stick empfange ich immer 35Mbits.

    An einem Laptop empfange ich per Kabel oder USB Lan Adapter auch 35MBits.

    Treiber für USB Adapter nicht nötig zu installieren.

    Kann sein, das es nicht wirklich geht, da der Chipsatz-Treiber nicht installiert ist. Habe bisher nur den Lan Treiber.

    https://www.amazon.de/UGREEN-Netzwe...jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

    Mainboard: MSI Tomahawk B450 Max

    :)
     
    #1 GallierFrage, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden