Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?
Diskutiere und helfe bei Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Lan USB Adapter gekauft, da die Lan Schnittstelle am PC kaputt ist. Ich empfange über ihn an USB 2.0 (erst nach paar Minuten)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GallierFrage, 19. Februar 2021.
Thema:
Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits? - Similar Threads - Lan USB Adapter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wlan oder lan?Wlan oder lan?: Was soll ich bevorzugen mein mainboard hat kein WLAN jetzt kann ich mir ein Powerline Adapter holen für 44€ oder ein WLAN Adapter für Das Mainboard 20€...
|
Mainboards | 11. September 2023 |
Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?: Ich verstehe das ganze nicht bzw hab ich nicht konkreten infos dazu
Habe als Board ein X670E ASRock Taichi Carrara
CPU -Amd Ryzen 7 7800X3D
und eine -RTX 4090
eine -SSD über Sata und
eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2023 |
Hat jedes Mainboard einen lan Anschluss?Hat jedes Mainboard einen lan Anschluss?: Kann mir jemand sagen wie der LAN Anschluss bei dem Mainboard heißt?...
|
Mainboards | 25. August 2023 |
LAN-Anschluss durch IO-Blende blockiert?LAN-Anschluss durch IO-Blende blockiert?: Hey,
ich wollte gerade ein LAN-Kabel an den PC eines Freundes anschließen, als mir auffiel, dass bei seinem PC die IO-Blende den LAN-Port verdeckt.
Was kann man hier jetzt machen? Kann man das...
|
Mainboards | 16. August 2023 |
Lan Verbindung am PC schlecht wegen langsamer CPU?Lan Verbindung am PC schlecht wegen langsamer CPU?: Hallo Freunde,
wollte fragen ob meine Verbindung so schlecht ist wegen meiner CPU? Haben eine sehr gute Leitung, glaube sogar Glasfaser, aber das Haus hier ist pber 100 Jahre alt.
Hatte erst...
|
Prozessoren | 6. August 2023 |
LAN am PC funktioniert nicht mehr?LAN am PC funktioniert nicht mehr?: LAN am PC funktioniert nicht mehr, es werden auch gar keine Adapter mehr angezeigt, wie kann ich das Problem beheben?
Board: MSI b450m VDH pro max
CPU: Ryzen 5 3600x
lg...
|
Software & Treiber | 9. Juli 2023 |
Ralink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-KarteRalink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte: Ralink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte
|
Computerfragen | 15. Oktober 2013 |
Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac)Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac): Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac)
Hallo Zusammen kriege keine W-Lan verbindung auf meinem Hackintosh hin, hat jemand vielleicht den...
|
Computerfragen | 5. November 2012 |
Kaufberatung für USB W-Lan StickKaufberatung für USB W-Lan Stick: Ich suche einen W-Lan Stick. Für max. 30€. Besitze eine FritzBox 7240 und benötige
den Stick für normales Surfen. Er sollte schnell genug sein, um auch Streams zu laden.
Außerdem muss er durch...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 15. Juli 2012 |
XFast LAN, XFast USB Hilfreich?XFast LAN, XFast USB Hilfreich?: XFast LAN, XFast USB Hilfreich?
Hallo, sind die Programme hilfreich?
|
Computerfragen | 19. Dezember 2011 |
Welcher W-Lan USB Stick ist zu empfehlen?Welcher W-Lan USB Stick ist zu empfehlen?: Welcher W-Lan USB Stick ist zu empfehlen?
Ich möchte mir einen W-Lan USB-Stick kaufen, weil bei meinem Notebook die W-Lan Karte defekt ist. Wichtig ist mir, dass der Stick eine hohe...
|
Computerfragen | 13. Mai 2010 |
Externes Festplattengehäuse mit Gigabi-LAN, USB 2.0 für 2 Festplatten @ RAID0/1Externes Festplattengehäuse mit Gigabi-LAN, USB 2.0 für 2 Festplatten @ RAID0/1: hallo.
wie der titel schon sagt. ich suche ein gutes festplattengehäuse um dann dort 2 festplatten (die ich schon hab) reinzupacken und ins netzwerk zu integrieren. bei bedarf sollte es aber...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 5. April 2009 |
D-Lan USB ?D-Lan USB ?: hallo, ich hab ein d-lan duo set von der Firma devolo.
An den Dingern befinden sich sowohl 1 rj-45 (LAN) Anschluss als auch ein USB 1.1 Typ-B Anschluss. Für die USB anschlüsse wurden auch 2 kabel...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 4. November 2008 |