Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?

Diskutiere und helfe bei Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/CableCreation-Typ-C-Adapter-USB-Typ-C-Stecker-MacBooks-Typ-C-Ger%25C3%25A4te-Grau/dp/B01FM51812/ref=asc_df_B01FM51812/?tag=googsho... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scheo247, 19. Februar 2021.

1. Scheo247
    Scheo247 Gast

https://www.amazon.de/CableCreation...t=&hvlocphy=9072451&hvtargid=pla-379032855799

Ich habe einen einfachen, noch alten Drucker ohne WLAN und Bluetooth. Wenn ich diesen mit dem USB Anschluss anschließe, über den Anschluss den ich oben verlinkt habe und es dann am Tablet anschließe, sollte das drucken doch problemlos gehen oder irre ich mich? Wie sieht das mit dem Treiber über Android aus? Funktioniert das überhaupt?

Ich habe einen HP Deskjet 3940

Danke für die Hilfe und Infos

:)

Thema:

Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?

Die Seite wird geladen...

Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken? - Similar Threads - Drucker USB Tablet

Forum Datum

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo: Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo Das Gerät setzt auf ein System mit 12 Düsen, was den Wechsel der Filamente deutlich flotter machen und den dabei entstehenden...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:13 Uhr

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden