Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?

Diskutiere und helfe bei Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/CableCreation-Typ-C-Adapter-USB-Typ-C-Stecker-MacBooks-Typ-C-Ger%25C3%25A4te-Grau/dp/B01FM51812/ref=asc_df_B01FM51812/?tag=googsho... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scheo247, 19. Februar 2021.

1. Scheo247
    Scheo247 Gast

https://www.amazon.de/CableCreation...t=&hvlocphy=9072451&hvtargid=pla-379032855799

Ich habe einen einfachen, noch alten Drucker ohne WLAN und Bluetooth. Wenn ich diesen mit dem USB Anschluss anschließe, über den Anschluss den ich oben verlinkt habe und es dann am Tablet anschließe, sollte das drucken doch problemlos gehen oder irre ich mich? Wie sieht das mit dem Treiber über Android aus? Funktioniert das überhaupt?

Ich habe einen HP Deskjet 3940

Danke für die Hilfe und Infos

:)

Thema:

Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?

Die Seite wird geladen...

Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken? - Similar Threads - Drucker USB Tablet

Forum Datum

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck

Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck: Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck Die Zahlen für 2026 zeigen eine deutliche Verschiebung der Budgets. Insgesamt sollen die Umsätze mit Werbung in den...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck

Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck: Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck Braucht man das wirklich? Und dann sitzt man im Sommer im Zug, im Büro ohne Klimaanlage oder irgendwo in der prallen Sonne...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

eufyMake E1: Der erste UV-Drucker für den Schreibtisch startet durch

eufyMake E1: Der erste UV-Drucker für den Schreibtisch startet durch: eufyMake E1: Der erste UV-Drucker für den Schreibtisch startet durch Jetzt bringt eufy mit dem eufyMake E1 einen UV-Drucker für den Hausgebrauch auf den Markt. Das Teil war letztes Jahr ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

EU-Parlament macht Druck gegen Cybermobbing

EU-Parlament macht Druck gegen Cybermobbing: EU-Parlament macht Druck gegen Cybermobbing Mittlerweile ist laut EU-Erhebungen jeder sechste Jugendliche davon betroffen, während jeder Achte zugibt, selbst schon einmal online gegen andere...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Spotify gegen Anna’s Archive: 322-Millionen-Urteil und Druck auf Domains

Spotify gegen Anna’s Archive: 322-Millionen-Urteil und Druck auf Domains: Spotify gegen Anna’s Archive: 322-Millionen-Urteil und Druck auf Domains Standardurteil heißt: Die Gegenseite ist nicht vor Gericht erschienen, das Gericht folgt dann im Regelfall weitgehend den...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Nachtfahrverbot für Mähroboter: Deutscher Städtetag macht Druck

Nachtfahrverbot für Mähroboter: Deutscher Städtetag macht Druck: Nachtfahrverbot für Mähroboter: Deutscher Städtetag macht Druck Die Kommunen verweisen auf verletzte Kleintiere, vor allem Igel geraten unter die Geräte, wenn es dunkel ist. Da scheinen also doch...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Netflix in Italien unter Druck, Gericht kippt Preiserhöhungen seit 2017

Netflix in Italien unter Druck, Gericht kippt Preiserhöhungen seit 2017: Netflix in Italien unter Druck, Gericht kippt Preiserhöhungen seit 2017 Der Verbraucherverband Movimento Consumatori hat vor dem Gericht in Rom erreicht, dass zentrale Vertragsklauseln von...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft: https://www.coolblue.de/produkt/855616/aoc-cu34g2-bk.html Ich habe an ihm einen Drucker - USB anschluss 3 USB Anschlüsse und 2 mal DP und 2 mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

3 USB Drucker ins Nerzwerk einbinden

3 USB Drucker ins Nerzwerk einbinden: Hallo Leute, ich habe bei uns im Büro 3 USB Drucker stehen und möchte alle der auf einmal in unser Netzwerk einbinden! Wie wäre dies am Einfachsten zu bewerkstelligen? Gibt es Print-Server für...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 16. Oktober 2011

USB-Drucker per PRINTSERVER netzwerkfähig machen ; MAC OS X

USB-Drucker per PRINTSERVER netzwerkfähig machen ; MAC OS X: USB-Drucker per PRINTSERVER netzwerkfähig machen ; MAC OS X Guten Abend, ich habe mir einen Canon iP4600 Drucker günstig bei einem Freund gekauft. Nun steht dieser in meinem Zimmer und...
Computerfragen 5. August 2011

drucken einer datei direkt vom USB stick: kann man die datei irgendwo auf dem pc nachweisen?

drucken einer datei direkt vom USB stick: kann man die datei irgendwo auf dem pc nachweisen?: drucken einer datei direkt vom USB stick: kann man die datei irgendwo auf dem pc nachweisen? ich möchte ein sehr privates dokument über einen fremden pc drucken da ich keinen drucker...
Computerfragen 28. März 2010

Drucker über Parallel/USb Adapter unter Windows 7 angeschlossen, druckt nur Sonderzeichen

Drucker über Parallel/USb Adapter unter Windows 7 angeschlossen, druckt nur Sonderzeichen: Drucker über Parallel/USb Adapter unter Windows 7 angeschlossen, druckt nur Sonderzeichen Hallo, Ich habe einen alten HP Laserjet 6L Drucker mit einem parellel Anschluß. Mein neuer...
Computerfragen 3. Mai 2010
Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden