Konfiguration Office PC Hardware aufbauen?

Diskutiere und helfe bei Konfiguration Office PC Hardware aufbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mir ein Office PC zulegen mit folgenden Voraussetzungen: -Für Office Anwendungen gebraucht -SSD ein muss... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lor0918, 6. Juni 2024.

1. Lor0918
    Lor0918 Gast

Hallo zusammen,

ich wollte mir ein Office PC zulegen mit folgenden Voraussetzungen:

-Für Office Anwendungen gebraucht

-SSD ein muss

-Ram/CPU/Grafikkarte austauchbar für die Erweiterung

-Ram 16GB reicht?

-Schnelligkeit ist hier sehr wichtig

-DisplayPort und HDMI Anschluss

-Wlan integriert

Habe ich da noch was vergessen?

Kann mir da jemand Seiten nennen die ich selber konfigurieren kann? Am Ende sollte es durch die Seite aufgebaut werden. Oder was konfigurieren? Habe ich was wichtiges vergessen?

danke im Voraus

preis kann bis 800€ liegen

:)

2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

S754 schrieb: HP baut hochwertige Rechner, da kann man nicht meckern. Bei unseren Workstations sind Delta Netzteile drin und bei den normalen Office Rechnern sinds glaub FSP und davon ist noch keins ausgefallen (ca. 200 Rechner). Zum Vergrößern anklicken....
    Die Qualität der Nts zweifle ich bei eigentlich keinem OEM PC an. Ich meinte Preisleistung und Konfigurationen Konfigurationen Konfigurationen.

#3 Dreiradsimulator
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Um ehrlich zu sein, ich würde so teure Hardware nicht an ein Office-PC-NT hängen. Wenn du wirklich pech hast, macht das NT die Grätsche und nimmt was teures mit.

#3 Chris-W201-Fan
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Office 2013 Menüband blinkt

#3 Eol_Ruin
  5. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil bei dieser Hardware-Konfiguration?

Das P11 lohnt nicht mehr. Das E11 ist völlig ausreichend.
    Das 650er Modell ist überflüssig.

#3 Threshold
  6. Stupsi666
    Stupsi666 Gast

Welches Netzteil bei dieser Hardware-Konfiguration?

Reicht für so ne Konifg auch das 450er E11?
    Soll ja die gleiche Technik haben.

#3 Stupsi666
Thema:

Konfiguration Office PC Hardware aufbauen?

Die Seite wird geladen...

Konfiguration Office PC Hardware aufbauen? - Similar Threads - Konfiguration Office Hardware

Forum Datum

Ist diese Konfiguration gut?

Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut. Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
Mainboards 24. Februar 2025

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration: Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration Die Änderungen betreffen sowohl die Version 24H2 als auch 23H2. Eine wesentliche Neuerung ist die Trennung der...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
Mainboards 22. Februar 2025

Gute Konfiguration?

Gute Konfiguration?: Kann man das für den Preis machen, oder habt ihr eine Idee wie ich paar Euro runter kriege? https://www.gutefrage.net/frage/gute-konfiguration-22
Mainboards 19. Februar 2025

Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?

Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?: Würde diesen Office PC gerne zusammenbauen, möchte davor jedoch noch sichergehen, ob die Konfiguration so passt und ob es bessere preisleistungs Alternativen gibt. Geizhalsliste:...
Prozessoren 3. Januar 2025

PC-Konfiguration für Office-PC?

PC-Konfiguration für Office-PC?: Hallo! Ich arbeite momentan mit dem Medion Akoya E63007 Multimedia PC mit folgenden Specs: Prozessor: Intel Core i5-9400 CPU 2.90 GHz RAM: 16 GB DDR4 SSD: 512 GB PCIe 64bit mit Windows 11 Home...
Prozessoren 26. September 2023

ist diese Konfiguration gut für einen office Pc?

ist diese Konfiguration gut für einen office Pc?: https://geizhals.de/wishlists/3330062 Ich freue mich auf Tipps Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-fuer-einen-office-pc
Mainboards 3. September 2023

Office PC 800€ Konfiguration?

Office PC 800€ Konfiguration?: Ich bin auf der Suche nach einem sehr sehr leistungsstarken Office PC für rund um 800€ plus-minus 100€ möglich. Hat da jemand was für mich? Sollte im besten Fall eine Intel CPU beinhalten und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2023

Office PC Konfiguration - Empfehlungen?

Office PC Konfiguration - Empfehlungen?: Hallo, ich suche aktuell für einen Lehrenden Setup eine gute CPU entweder wie angedacht mit integrierter Grafikeinheit oder eben mit günstiger dezidierten. Hatte jetzt schonmal in Richtung Ryzen...
Prozessoren 17. Februar 2021

Office PC bis 400€

Office PC bis 400€: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Office PC für meinen Schwiegervater. Vom Budget her hat er nicht viel vorgegeben, aber ich denke Office PC sagt schon einiges (sonst würde...
System-Zusammenstellungen 24. Mai 2017

Office/Multimedia PC Konfiguration ~1000€

Office/Multimedia PC Konfiguration ~1000€: Hallo zusammen, Ich stelle mit z.Z. einen neuen PC zusammen und benötige Meinungen/Verbesserungsvorschläge zur Konfiguration ;) Mein Ziel: leiser, leistungsstarker/zukunfssicherer PC...
System-Zusammenstellungen 28. April 2013

Office 2010 und 2013 parallel installiert - Bei jedem Start neue Konfiguration

Office 2010 und 2013 parallel installiert - Bei jedem Start neue Konfiguration: Office 2010 und 2013 parallel installiert - Bei jedem Start neue Konfiguration Hallo GF, seit ich mir vor Kurzem auch Office 2013 geholt habe, lädt bei jedem Start eines der...
Computerfragen 22. März 2013

Office Pc Konfiguration :Hat jemand Verbesserungsvorschläge zu diesem Angebot?

Office Pc Konfiguration :Hat jemand Verbesserungsvorschläge zu diesem Angebot?: Hallo, ich brauche einen stabilen haltbaren Pc der jedoch nur Büroaufgaben und Internet erledigen muss. Keine Videobearbeitungen oder Spiel. Ist das so vernünftig: Vielen Dank für eure Hilfe und...
freie Fragen 6. Dezember 2011
Konfiguration Office PC Hardware aufbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden