Office PC bis 400€
Diskutiere und helfe bei Office PC bis 400€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Office PC für meinen Schwiegervater. Vom Budget her hat er nicht viel vorgegeben, aber ich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Crueser7, 24. Mai 2017.
Thema:
Office PC bis 400€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Office PC bis 400€ - Similar Threads - Office 400€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10: Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10
Während man noch zu Jahresbeginn verkündete, dass die Office-Anwendungen nach dem Support-Ende von Windows 10 am 14. Oktober nicht...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:02 Uhr |
Microsoft Office 2016 und 2019: Support-Ende naht – Zeit zum UmstiegMicrosoft Office 2016 und 2019: Support-Ende naht – Zeit zum Umstieg: Microsoft Office 2016 und 2019: Support-Ende naht – Zeit zum Umstieg
Am 14. Oktober 2025 endet der Support für Office 2016 und Office 2019 endgültig.
Microsoft Office 2016 und 2019: Support-Ende...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacherMicrosoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher: Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher
Ab sofort können Nutzer auf dem iPhone oder iPad freigegebene Dokumente auch ohne Microsoft-Konto öffnen und...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Microsoft Office: Möglicherweise bald mit neuen SymbolenMicrosoft Office: Möglicherweise bald mit neuen Symbolen: Microsoft Office: Möglicherweise bald mit neuen Symbolen
Klar, auch vieles andere ist an Bord. Grundsätzlich sehen die Icons seit Jahren identisch aus.
Microsoft Office: Möglicherweise bald mit...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Microsoft Word: Neue Zusammenfassungsfunktionen für Office Insider verfügbarMicrosoft Word: Neue Zusammenfassungsfunktionen für Office Insider verfügbar: Microsoft Word: Neue Zusammenfassungsfunktionen für Office Insider verfügbar
Wie das Produktmanagement-Team mitteilt, können Anwender jetzt deutlich umfangreichere Dokumente zusammenfassen lassen...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Microsoft Office führt Startup Boost für flottere Ladezeiten einMicrosoft Office führt Startup Boost für flottere Ladezeiten ein: Microsoft Office führt Startup Boost für flottere Ladezeiten ein
Unter dem Namen „Startup Boost“ wird eine neue Aufgabe über den Microsoft Office Installer eingeführt. Diese soll, wie das...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
Microsoft Office für den Mac: Wichtige Updates und neue Funktionen im März 2025Microsoft Office für den Mac: Wichtige Updates und neue Funktionen im März 2025: Microsoft Office für den Mac: Wichtige Updates und neue Funktionen im März 2025
Die Aktualisierungen betreffen besonders die Integration moderner Authentifizierungsmethoden und die...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Immer wieder sonntags KW 9: Alexa+ ist offiziell und Microsoft testet Gratis-Office mit WerbungImmer wieder sonntags KW 9: Alexa+ ist offiziell und Microsoft testet Gratis-Office mit Werbung: Immer wieder sonntags KW 9: Alexa+ ist offiziell und Microsoft testet Gratis-Office mit Werbung
An dieser Stelle findet ihr wie immer neben einem kleinen Wochenrückblick auch eine Übersicht über...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
400 watt netzteil für office?400 watt netzteil für office?: ich hab ein 500 watt netzteil mit 80 prozent effiezienz also 400 watt und eine gtx 770 so wie i5 9600k und das standart zeugs nutze ich im moment nur im office weil bald das 620 watt netzteil...
|
Stromversorgung | 15. November 2021 |
Office PC 400 EuroOffice PC 400 Euro: Hallo!
Ich soll für eine Bekannte einen Pc zusammenstellen. Anwendungszweck: Office, Bildbearbeitung, surfen, Videos angucken, Musik hören. 24" Monitor, Betriebssystem und andere Peripherie...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Juli 2014 |
Notebook für Office 300e-400€Notebook für Office 300e-400€: Notebook für Office 300€-400€
Einen schönen guten Morgen,
geht um folgendes:
Meine eventuelle "Schwiegermutter in Spe" sucht derzeit ein Laptop für Office/Internet/Mail. Das Standard...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 2. August 2012 |
Office PC 400 euro beurteilungOffice PC 400 euro beurteilung: Brauche für meinen Kumpel nen kleinen Ratschlag bezüglich eines Office PCs (max 400euro am besten inc. Monitor)
zusammengestellt habe ich das hier:
Office PC | Geizhals.at EU
Ist das so...
|
freie Fragen | 17. März 2012 |
Office PC - 400 EuroOffice PC - 400 Euro: Guten tag,
Ein neuer Office PC muss her und ich bin mir bei so manchen Sachen nicht ganz sicher.
Wozu wird das System verwendet:
Für ganz normale Office Dinge wie im Internet Browsen,...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Januar 2012 |
Office PC bis 400€ solved
Schlagworte: