Office PC bis 400€
Diskutiere und helfe bei Office PC bis 400€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Office PC für meinen Schwiegervater. Vom Budget her hat er nicht viel vorgegeben, aber ich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Crueser7, 24. Mai 2017.
Thema:
Office PC bis 400€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Office PC bis 400€ - Similar Threads - Office 400€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office pc?Office pc?: Ich will einem Freund einen office pc zusammen bauen. Leider finde ich kein passendes mainboard, was gut und günstig ist für denn Pc. Meine frage ist, welches mainboard sollte ich nehmen für denn...
|
Prozessoren | Heute um 10:23 Uhr |
Epos Impact 5000T DECT: Office-Headsets sind ab sofort verfügbarEpos Impact 5000T DECT: Office-Headsets sind ab sofort verfügbar: Epos Impact 5000T DECT: Office-Headsets sind ab sofort verfügbar
So hat man dann auch just die Verfügbarkeit der Reihe Impact 5000T DECT bestätigt, die auch für Microsoft Teams zertifiziert ist....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:52 Uhr |
PC-Konfiguration für Office-PC?PC-Konfiguration für Office-PC?: Hallo!
Ich arbeite momentan mit dem Medion Akoya E63007 Multimedia PC mit folgenden Specs:
Prozessor: Intel Core i5-9400 CPU 2.90 GHz
RAM: 16 GB DDR4
SSD: 512 GB PCIe
64bit mit Windows 11 Home...
|
Prozessoren | 26. September 2023 |
Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leitenMicrosofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten: Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten
Mitte August kündigte Dave Limp, Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen, nach über 13 Jahren im Unternehmen seinen...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2023 |
Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?: Hallo zusammen,
Ich habe ein ausrangierten Office PC und würde ihn gern gaming tauglich machen.
Weiß jemand welchen PCI slot ich benutzen muss ?
Und weiß zufällig jemand was das für ein...
|
Prozessoren | 19. September 2023 |
Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im AngebotMicrosoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot
Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2023 |
Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von OfficeMicrosoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office: Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office
Das gefällt unter anderem auch dem Geschäftsführer von Zoom, Eric Yuan, sehr gut. Letzterer wünscht sich nun offen, dass...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2023 |
ist diese Konfiguration gut für einen office Pc?ist diese Konfiguration gut für einen office Pc?: https://geizhals.de/wishlists/3330062
Ich freue mich auf Tipps
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-fuer-einen-office-pc
|
Mainboards | 3. September 2023 |
400 watt netzteil für office?400 watt netzteil für office?: ich hab ein 500 watt netzteil mit 80 prozent effiezienz also 400 watt und eine gtx 770 so wie i5 9600k und das standart zeugs nutze ich im moment nur im office weil bald das 620 watt netzteil...
|
Stromversorgung | 15. November 2021 |
Office PC 400 EuroOffice PC 400 Euro: Hallo!
Ich soll für eine Bekannte einen Pc zusammenstellen. Anwendungszweck: Office, Bildbearbeitung, surfen, Videos angucken, Musik hören. 24" Monitor, Betriebssystem und andere Peripherie...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Juli 2014 |
Notebook für Office 300e-400€Notebook für Office 300e-400€: Notebook für Office 300€-400€
Einen schönen guten Morgen,
geht um folgendes:
Meine eventuelle "Schwiegermutter in Spe" sucht derzeit ein Laptop für Office/Internet/Mail. Das Standard...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 2. August 2012 |
Office PC 400 euro beurteilungOffice PC 400 euro beurteilung: Brauche für meinen Kumpel nen kleinen Ratschlag bezüglich eines Office PCs (max 400euro am besten inc. Monitor)
zusammengestellt habe ich das hier:
Office PC | Geizhals.at EU
Ist das so...
|
freie Fragen | 17. März 2012 |
Office PC - 400 EuroOffice PC - 400 Euro: Guten tag,
Ein neuer Office PC muss her und ich bin mir bei so manchen Sachen nicht ganz sicher.
Wozu wird das System verwendet:
Für ganz normale Office Dinge wie im Internet Browsen,...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Januar 2012 |
Office PC bis 400€ solved
Schlagworte: