Office 2010 und 2013 parallel installiert - Bei jedem Start neue Konfiguration

Diskutiere und helfe bei Office 2010 und 2013 parallel installiert - Bei jedem Start neue Konfiguration im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Office 2010 und 2013 parallel installiert - Bei jedem Start neue Konfiguration Hallo GF, seit ich mir vor Kurzem auch Office 2013 geholt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Office 2010 und 2013 parallel installiert - Bei jedem Start neue Konfiguration

    Hallo GF,



    seit ich mir vor Kurzem auch Office 2013 geholt habe, lädt bei jedem Start eines der Office-Programme (Fall A: 2013, Fall B: 2010), nachdem ich irgendwann davor das zugehörige der anderen Generation (Fall A: 2010, Fall B: 2013) gestartet habe, ein Konfigurationsprogramm und konfiguriert mein Office der gestarteten Generation neu.



    Bei der Installation von 2013 habe ich "vorherige Versionen behalten" gewählt. Dann wurde ich vor Installationsbeginn noch informiert, dass es ratsam sei, 2010 zu reparieren, wenn die neue Installation abgeschlossen sei.



    Nachdem dieser Fehler dann immer wieder auftauchte, habe ich das getan. Doch trotzdem: Jetzt werde ich sogar immer zum Neustart aufgefordert!



    Bitte, wer hilft mir?



    KTs01 (Das ist meine Unterschrift, nicht derjenige, der mir hilft!)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Office 2010 und 2013 parallel installiert - Bei jedem Start neue ...
    http://www.gutefrage.net/frage/office-2010-und-2013-parallel-installiert---bei-jedem-start-neue-konfiguration

    Bekannte Probleme bei Office 2013 - Support - Office.com
    http://office.microsoft.com/de-de/help/bekannte-probleme-bei-office-2013-HA102919019.aspx

    Übersicht über die Setuparchitektur von Office 2013
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd162398.aspx

    Office-Anpassungstool (OAT) in Office 2013
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179097.aspx

    Hinzufügen oder Entfernen von Sprachpaketen nach der ...
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179145.aspx

    Bereitstellen von Office 2013 über einen Netzwerkinstallationspfad
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179063.aspx

    64-Bit-Editionen von Office 2013
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee681792.aspx

    Office 2010 und 2007 parallel installieren
    http://officeblog.at/post/2010/01/30/Office-2010-und-2007-parallel-installieren.aspx
     
Thema:

Office 2010 und 2013 parallel installiert - Bei jedem Start neue Konfiguration

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. office 2007 und 2013 parallel installieren

    ,
  2. warum konfiguriert Mikrosoft Office 2013 bei jeder Anwendung

    ,
  3. project 2013 parallel office 2010 support microsoft.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden