Kein Ton über HDMI Kabel

Diskutiere und helfe bei Kein Ton über HDMI Kabel im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutzte meinen Fernseher (LED-Toshiba) immer um von meinem Laptop (Toshiba Win7) über HDMI-Kabel Filme zu übertragen bzw. anzuschauen. Es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Juli 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo, ich benutzte meinen Fernseher (LED-Toshiba) immer um von meinem Laptop (Toshiba Win7) über HDMI-Kabel Filme zu übertragen bzw. anzuschauen. Es kommt zwar das Bild auf dem Fernseher, aber der Ton kommt aus dem Laptop. An was liegt das?

#1 Unregistriert, 14. Juli 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Dann würde ich mal den Laptop leiser und den Fernseher lauter stellen.;)

#2 Shadowchaser, 14. Juli 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das bringt doch nichts aus dem Fernseher kommt gar kein Ton raus nur aus dem Laptop.

#3 Unregistriert, 14. Juli 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    du musst das standardausgabegerät auf deinen hdmi-ausgang umändern. wie das geht findest dh bei google :)

#4 Unregistriert, 14. Juli 2012
  5. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman

Muss sagen, sehr aussagekräftiger Titel... ;)

Thema:

Kein Ton über HDMI Kabel

Die Seite wird geladen...

Kein Ton über HDMI Kabel - Similar Threads - Ton HDMI Kabel

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Montag um 15:15 Uhr

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Kein Ton über HDMI Kabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden