Kein Ton bei HDMI

Diskutiere und helfe bei Kein Ton bei HDMI im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein Ton bei HDMI Hallo, ich weiß, dass zu diesem Thema schon etliche Fragen gestellt worden sind, aber bisher konnte ich keine Lösung im... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Ton bei HDMI

    Hallo,
    ich weiß, dass zu diesem Thema schon etliche Fragen gestellt worden sind, aber bisher konnte ich keine Lösung im Internet finden. Also ich habe eine nvidia geforce gts 250 mit einem hdmi und einem dvi Anschluß an den hdmi Anschluss habe ich jetzt das hdmi kabel angeschlossen und mit dem hdmi 1 port meines Toshiba Regza Lcd-TV verbunden. Das Bild wird auch übertragen nur kein Ton. Der neuste Realtek HD Audio Driver ist installiert, sowie der neuste Nvidia Treiber.



    Was muss ich machen, vllt. andere Treiber installieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Ton über HDMI-Kabel an Fernseher - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/computer-co/269417-kein-ton-ueber-hdmi-kabel-fernseher.html

    Kein Ton über HDMI (internet, audiouebertragung, keine)
    http://www.gutefrage.net/frage/kein-ton-ueber-hdmi

    Kein Sound - HDMI/High Definition Konflikt? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/kein-sound-hdmi-high-definition-konflikt-1017247.html

    HDMI-Probleme: Bild zu klein oder kein Ton - AUDIO VIDEO FOTO BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Video-HDMI-Anschluss-511010.html

    Anschluß computer/TV LCD im HDMI - kein ton [Gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-1180-anschlu-computer-tv-lcd-im-hdmi-kein-ton

    Kein Ton bei HDMI Anschluss, Anschluss & Verkabelung - HIFI-FORUM
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-115-18190.html

    ? Bekomme keinen Ton über HDMI-Kabel - PS3 (PS3 Forum)
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-bekomme-keinen-ton-ueber-hdmi-kabel-ps3-42768

    Aspire X3200 - Kein Ton über HDMI - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/acer-desktop-pcs/13068-aspire-x3200-kein-ton-ueber-hdmi.html
     
Thema:

Kein Ton bei HDMI

Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei HDMI - Similar Threads - Ton HDMI

Forum Datum

Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...

Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...: Ich hatte mal Nvidia für ne GraKa installiert die irgendwie defekt war, dann hatte ich es deinstalliert weil die GraKa defekt war, was dazu führte das mein onboard sound komplett schrott war und...
Software & Treiber 25. August 2023

WIN11 Ton über HDMI ausgeben?

WIN11 Ton über HDMI ausgeben?: Hallo, habe gestern Win11 installiert und wollte den Sound auf einen TV über HDMI Cabel ausgeben. Aber ich habe es nicht hin bekommen. Hansi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2023

HDMI und Coaxial Ton parallel nutzen?

HDMI und Coaxial Ton parallel nutzen?: Hallo, ich habe zwei ältere unterschiedliche Kabelreceiver hier, welche ich über HDMI an einen Monitor sowie probeweise an den Fernseher angeschlossen habe. Dies funktioniert auch mit Tonausgabe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2022

Hdmi Kabel Ton Kopfhörer?

Hdmi Kabel Ton Kopfhörer?: Ich habe einen Laptop und ein headset und heute ist mein Monitor angekommen (auf meinen pc warte ich noch). Ich wollte eben eine Serie gucken und habe meinen Monitor mit dem Laptop mit dem hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

HDMI 2.1a wird um Source-Based-Tone-Mapping (SBTM) erweitert

HDMI 2.1a wird um Source-Based-Tone-Mapping (SBTM) erweitert: HDMI 2.1a wird um Source-Based-Tone-Mapping (SBTM) erweitert So wird im Grunde HDMI 2.0 zu HDMI 2.1 umgelabelt, was für Kunden viel Verwirrung birgt. Gleichzeitig steht nun HDMI 2.1a in den...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Ton behalten HDMI?

Ton behalten HDMI?: Ich würd gern im Hintergrund meinen computer laufen lassen, dort ton hören und gleichzeitig auch auf der playstation ton hören. Beide sind ja mit meinem Monitor verbunden, aber wenn ich halt zb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Windows 10: Win 10 Hdmi Kein Ton

Windows 10: Win 10 Hdmi Kein Ton: seit letzten update funktioniert der sound nicht mehr richtig am laptop sowie am pc trotz treiber neu aufspielen
Windows 10 8. Juli 2017

PC mit TV über Hdmi verbunden, plötzlich kein Ton mehr!!

PC mit TV über Hdmi verbunden, plötzlich kein Ton mehr!!: PC mit TV über Hdmi verbunden, plötzlich kein Ton mehr!!
Computerfragen 4. Mai 2013

HDMI Ausgang wird erkannt, liefert aber kein Bild und Ton

HDMI Ausgang wird erkannt, liefert aber kein Bild und Ton: HDMI Ausgang wird erkannt, liefert aber kein Bild und Ton Hallo, ich gucke öfters Filme über meinen Laptop (Acer 7745G), den ich dann per HDMI an meinen Fernseher anschließe. Ging auch...
Computerfragen 25. November 2012

Kein Ton über HDMI Kabel

Kein Ton über HDMI Kabel: Hallo, ich benutzte meinen Fernseher (LED-Toshiba) immer um von meinem Laptop (Toshiba Win7) über HDMI-Kabel Filme zu übertragen bzw. anzuschauen. Es kommt zwar das Bild auf dem Fernseher, aber...
freie Fragen 14. Juli 2012

Ton über HDMI Kabel übertragen

Ton über HDMI Kabel übertragen: Ton über HDMI Kabel übertragen Hallo, ich habe einen PC mit Windows 7 Professional (64 bit) & nVidia GeForce 9600 GT Grafikkarte (inkl. HDMI Anschluss). Diesen habe ich nun via HDMI zu HDMI...
Computerfragen 30. September 2011

kein Ton über HDMI-ausgang

kein Ton über HDMI-ausgang: kein Ton über HDMI-ausgang Mein Laptop - aus der ASUS X70IC-Reihe - hat einen HDMI-Anschluss. Wenn ich ihn an den fernseher anschließe, hab ich problemlos bild und windows7...
Computerfragen 12. Januar 2011

Bekomme kein Ton von PC (DVI) an Fernseher (HDMI)

Bekomme kein Ton von PC (DVI) an Fernseher (HDMI): Bekomme kein Ton von PC (DVI) an Fernseher (HDMI) Habe sogar den neusten nvidia Treiber installiert, bekomme nur Bild, aber gar kein Ton. Läuft denn dann der Ton nicht direkt...
Computerfragen 5. September 2010
Kein Ton bei HDMI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden