Ton über HDMI Kabel übertragen

Diskutiere und helfe bei Ton über HDMI Kabel übertragen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ton über HDMI Kabel übertragen Hallo, ich habe einen PC mit Windows 7 Professional (64 bit) & nVidia GeForce 9600 GT Grafikkarte (inkl. HDMI... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ton über HDMI Kabel übertragen
    Hallo,


    ich habe einen PC mit Windows 7 Professional (64 bit) & nVidia GeForce 9600 GT Grafikkarte (inkl. HDMI Anschluss). Diesen habe ich nun via HDMI zu HDMI Kabel (Voll funktionsfähig mit anderen Geräten) an Meinen Sony Bravia - KDL / Fernsehr angeschlossen und kann mein Bild Problemlos übertragen.
    Mein Problem: Er überträgt keinen Ton!



    Bei meinem PC sind folgende Audiogeräte gelistet:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/hs7n-q-4e73.png



    Egal welches ich auswähle - ich bekomme keinen Sound über meinen Fernsehr



    ... soweit ich das beurteilen kann sind alle einstellungen an meinem Fernsehr korrekt



    Wisst ihr Woran das liegen kann? Und ja meine Grafikkarte überträgt Sound! Der Händler der sie mir eingebaut hat, hat es mir vor ort noch demonstriert



    mfg



    Ich
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Ton über HDMI-Kabel - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hilfe-alles-kaputt/135730-kein-ton-ueber-hdmi-kabel.html

    High Definition Multimedia Interface ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface

    Digital Theater Systems High Definition ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Theater_Systems_High_Definition

    Ton wird nücht über HDMI übertragen
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/18363-ton-nuecht-ueber-hdmi-uebertragen.html

    HDMI - Hintergrundinfos zur DVI- und HDMI-Schnittstelle
    http://www.hifi-regler.de/hdmi/hdmi.php

    Ton über HDMI Kabel übertragen (Sony Bravia, Grafikkarte, sound)
    http://www.gutefrage.net/frage/ton-ueber-hdmi-kabel-uebertragen

    Display-Port <-> HDMI
    https://forum.neptun.ethz.ch/read.php?36,2242

    HDMI: Probleme beheben, Verbindungen herstellen - AUDIO VIDEO ...
    http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Video-HDMI-Anschluss-495184.html
     
Thema:

Ton über HDMI Kabel übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden