Kein Bildsignal am Computer?

Diskutiere und helfe bei Kein Bildsignal am Computer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Computer vor ca. einem Monat mit einem neuen Mainboard in ein neues Gehäuse ein- bzw. umgebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn... Discussion in 'Grafikkarten' started by aktion211a, Sep 16, 2022.

1. aktion211a
    aktion211a Gast

Ich habe meine Computer vor ca. einem Monat mit einem neuen Mainboard in ein neues Gehäuse ein- bzw. umgebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den PC starte ich nur einen weißen Strich sehe(ca. 5mm lang) und kein Bild bekomme um meinen PC zu entsperren oder generell irgendetwas zu machen. Ich habe auch schon alle Anschlüsse probiert aber immer ist das Problem aufgetreten. Ich würde mich über Hilfe freuen.

:)

#1 aktion211a, Sep 16, 2022
Thema:

Kein Bildsignal am Computer?

Loading...

Kein Bildsignal am Computer? - Similar Threads - Bildsignal Computer

Forum Date

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:04 PM
Kein Bildsignal am Computer? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice