Kein Bildsignal am Computer?

Diskutiere und helfe bei Kein Bildsignal am Computer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Computer vor ca. einem Monat mit einem neuen Mainboard in ein neues Gehäuse ein- bzw. umgebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aktion211a, 16. September 2022.

  1. aktion211a
    aktion211a Gast

    Ich habe meine Computer vor ca. einem Monat mit einem neuen Mainboard in ein neues Gehäuse ein- bzw. umgebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den PC starte ich nur einen weißen Strich sehe(ca. 5mm lang) und kein Bild bekomme um meinen PC zu entsperren oder generell irgendetwas zu machen. Ich habe auch schon alle Anschlüsse probiert aber immer ist das Problem aufgetreten. Ich würde mich über Hilfe freuen.

    :)
     
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Wenn es denn aktiv von Displayport auf HDMI adaptiert.
    Auf dem PC sind HDMI und DVI im Bildsignal identisch...
     
    #3 Olstyle
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    AW: Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    Was für ein Laptop ist es denn?

    Die iGPU wird benötigt, da sie das Bildsignal zum Ausgang durchschleift.
     
    #3 DKK007
  4. SaPass
    SaPass Gast

    2 Monitore - verschiedene Hz

    Das Bildsignal kommt von deiner Grafikkarte, also musst du den Monitor auch an der Grafikkarte anschließen. Die Anschlüsse am Mainboard sind von der iGPU, die in deiner CPU integriert ist. Die nutzt du nicht.

    Falls möglich würde ich den Monitor digital anschließen, also kein VGA und auch kein Adapter auf VGA nutzen.
     
    #3 SaPass
  5. Two-Face
    Two-Face Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Hmm, achso.
    Habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Elektrik im Zimmer.
    Sobald ich das Licht einschalte, verliert der Monitor des PCs kurzfristig das Bildsignal.
    Dachte mir deshalb, dass sowas eben an kurzfristiger Unterspannung liegen könnte...
     
    #3 Two-Face
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Hallo an alle, weiß jemand ob die Karten (3090 z.b) den Displayport alt Modus unterstützen?
    Ich mochte meinen ZenScreen an den Displayport meiner 3090 hängen (Displayport auf USB C) Die 3090 müsste also Power und das Bildsignal übertragen . Danke
     
    #3 Nathenhale
Thema:

Kein Bildsignal am Computer?

Die Seite wird geladen...

Kein Bildsignal am Computer? - Similar Threads - Bildsignal Computer

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Wie kann ich auf die BIOS zugreifen ohne einem bildsignal?

Wie kann ich auf die BIOS zugreifen ohne einem bildsignal?: hi :) meine grafikkarte (nvidia gtx 1660 super) hat leider den geist aufgegeben und sendet kein bildsignal mehr an den monitor, der pc fährt noch hoch und ich höre die sounds aber leider kein...
Mainboards 6. Mai 2023

BIOS Flashen ohne Bildsignal?

BIOS Flashen ohne Bildsignal?: Hallöchen, Ich hab mir überlegt sehr billig ein MSI z270 zu kaufen wo der jetzige Besitzer das BIOS mit einem falschen Update zerschossen hat und jetzt kein Bild mehr bekommt. Bei einigen Boards...
Mainboards 9. Februar 2023

Selbstbau PC schaltet sich ein, aber es kommt kein Bildsignal?

Selbstbau PC schaltet sich ein, aber es kommt kein Bildsignal?: Ich habe bisher bereits 4 mal erfolgreich PCs selbst gebaut. Seit gestern stehe ich vor dem Problem dass die Lüfter angehen aber kein Bild kommt.NICHTS AUCH KEIN BIOS. Ich habe heute ein anderes...
Prozessoren 5. Februar 2023

Kann am pc über USB A/C Bildsignale übertragen?

Kann am pc über USB A/C Bildsignale übertragen?: Mein pc hat 2 Anschlüsse an der Grafikkarte, die schon belegt sind, aber ich will noch einen Fernseher anschließen. Kann ich das über USB machen? Ps: Die Grafikkarte kann 3 Bildschirme ansteuern....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2022

MSI GTX 560 Ti Hawk - Kein Bildsignal - Defekt?

MSI GTX 560 Ti Hawk - Kein Bildsignal - Defekt?: Ich habe mir vor Kurzem eine neue MSI GTX 560 Ti Hawk zugelegt. Sie funktionierte ca. 1 Monat einwandfrei aber nun ist sie heute während eines DirectX11 Spiels auf hohen Einstellungen bei einer...
Grafikkarten 29. Juni 2012

PC Bildsignale kabellos auf den TV übertragen?

PC Bildsignale kabellos auf den TV übertragen?: Hi Leute, ich habe von nem Kumpel gehört es gibt ein Gerät wo man von einem Windows PC kabellos Bildsignale auf sein TV Gerät übertragen kann, für z.b games zocken. Kann das sein gibt es sowas? Im...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. Juni 2011

Kein Bildsignal mehr nach Ruhezustand....

Kein Bildsignal mehr nach Ruhezustand....: Hallo erstmal, Habe folgendes Problem habe mir vor 3 Wochen nen Neuen Pc zusammengeschaubt (siehe Signatur) bis gestern lief alles einwandfrei. Nun ging er in den Ruhezustand/ Standby und...
Probleme mit Hardware 22. Januar 2011
Kein Bildsignal am Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden