kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nugget774, 28. Februar 2021.

1. Nugget774
    Nugget774 Gast

Guten Tag,

folgendes Problem.

ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut...

sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein videosignal.

Trenne ich die RX jedoch vom Strom, bekomme ich wieder über die Onboardgraka ein Bild.

Kabellos leuchtet bei der RX der RGB schriftzug, im gerätemanager wird nichts angezeigt (schätze mal es ist normal, so ohne strom)

ist es möglich, dass mein Netzteil zu schwach für das paket ist? zu meinem setup

MSI z370 pro Carbon

Intel i5-8600K

MaxTyan 750Watt

:)

2. teachmeluv
    teachmeluv Gast

Nach Windows 10 Update 1 Monitor "HDMI no signal" und bleibt schwarz

Hi,

wie sind die einzelnen Monitore angeschlossen? Welche Hardware wird dafür verwendet (dedizierte und Onboard-Graka)?

#3 teachmeluv
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

Hast du schon im Netz "nachgeschaut" ob es Probleme mit Kompatibilitäten mit diversen Grafikkarten gibt - was bei Server-Boards eigentlich an der Tagesordnung ist!
    Den Fujitsu-Service schon kontaktiert?
    Ist das BIOS aktuell?

#3 Eol_Ruin
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

GBody schrieb: Es hat sich geklärt was es war. Die Grafikkarte war kaputt. @ Coamas ja,4K 30Hz gehen Zum Vergrößern anklicken....
    Als Anzeigegerät sind die Grafikkarten völlig tauglich, eine etwas neuere, die auch hardwareseitig bestimmten Codex beherrscht, ist je nach Anwendung und Software hilfreich. Sollte es gebraucht nachgeschmissen geben.
    PCIe mit GPU-Hersteller: NVIDIA, NVIDIA: GT 1030 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    PCIe mit GPU-Hersteller: AMD, AMD: RX 550 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Dein Monitor hat eh keinen VGA Anschluss mehr
    Samsung U28E590D ab €'*'225,35 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 Rotkaeppchen
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

Monitor an der gpu direkt angeschlossen? Im Bios optimale Einstellungen geladen?
    welche Hardware hast du?

#3 drstoecker
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Moin

Bitte einmal die verwendete Hardware KOMPLETT auflisten. Andererseits ist eine Hilfe schlecht möglich. Danke.

Der Monitor ist nach Einbau der Grafikkarte auch an dieser angeschlossen worden? Oder lässt du den Monitor am Motherboard?

#3 evilgrin68
Thema:

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte? - Similar Threads - Bild onboard dedizierter

Forum Datum

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 19. März 2025

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt: Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt Das Pixel 9a soll am 19. März 2024 offiziell vorgestellt werden, wobei die Auslieferung laut aktuellen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

3 Monitore überall anderes Bild?

3 Monitore überall anderes Bild?: Moin, ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter bei dem anderen Word und beim dritten zb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Nach Cpu Wechsel kein Bild?

Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
Prozessoren 23. Februar 2025

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen der Pc wurde heute erst aufgebaut der Monitor ist auch neu. Der Pc geht an der Monitor auch aber leider steht dort „kein Signal“ am Fernseher hab ich’s auch...
Mainboards 20. Februar 2025

Mainboardwechsel jetzt kein bild?

Mainboardwechsel jetzt kein bild?: hallo ich hoffe hier hat jemand ein Tipp, wir haben ein aufrüsten Kit mit gekauft Memory PC Aufrüst-Kit Bundle Ryzen 7 5700X 8X 4.6 GHz Prozessor, 32 GB DDR4, A520M-A II Mainboard (Komplett...
Prozessoren 15. Februar 2025

pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?

pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?: Hallo, ich hatte eine neue ssd in mein pc eingebaut da mir eine nicht gereicht hat. nach dem einbau habe ich versucht den pc zu starten habe aber kein bild bekommen. dann habe ich die neue ssd...
Prozessoren 13. Februar 2025

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

bild kommt über onboard grafik obwohl grafikkarte angeschlossen ist?

bild kommt über onboard grafik obwohl grafikkarte angeschlossen ist?: Bei meinem PC kommt das Bild nur über die Cpu obwohl eine Grafikkarte angeschlossen ist. Die Kühler der Grafikkarte drehen sich auch nur am Anfang, wenn man den PC startet. Wie kann ich das...
Grafikkarten 27. November 2020
kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden