Nach einem "Fatal PCIe Error" startet PC nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Nach einem "Fatal PCIe Error" startet PC nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal genau den gleichen Error, aber nach diesem Error startet mein PC nicht mehr. (Vorher ist er nach diesem Error... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAufpasser680, 28. Februar 2021.

  1. DerAufpasser680
    DerAufpasser680 Gast

    Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal genau den gleichen Error, aber nach diesem Error startet mein PC nicht mehr.

    (Vorher ist er nach diesem Error wieder normal hochgefahren.)

    Der Error kommt von meinem Grafikkartenslot, ich habe dann probiert die Grafikkarte weiter reinzudrücken, hat aber nichts geholfen.


    0_big.jpg


    Ich habe im Internet auch schon nach einer Anleitung gesucht, da bin ich auf diese Seite gestossen: https://appuals.com/928-fatal-pcie-error/

    Dort stand man soll mal probieren PCI SERR# Generation auszuschalten, das habe ich auch gemacht ging aber auch nicht.

    Momentan probiert der PC hochzufahren, aber es dreht nur ein Kreis und komischerweise ist mein Mauszeiger zu sehen.


    1_big.jpg


    Ich weiss einfach nicht mehr weiter was ich jetzt noch versuchen soll. Wenn etwas unklar ist einfach Nachfragen, konnte nicht so gut schreiben, da ich jetzt über die Handy App schreibe.

    Systeminfos: HP Z820 Workstation und soweit ich mich noch zurückerinnern kann ein Intel Xeon Prozessor und eine NVIDIA GTX 660 Ti.

    Ich freue mich um jegliche Hilfe von jemandem.

    :)
     
    #1 DerAufpasser680, 28. Februar 2021
  2. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    [Sun Apr 02 14:19:01 2017]
    FATAL ERROR: Resulting sum was 1.367708639126567e+035, expected: 1.367708639126496e+035
    Hardware failure detected, consult stress.txt file.

    Was bedeutet das genau jetzt? *Fettes Grinsen :D
     
    #3 LordEliteX
  3. Account gelöscht am
    Account gelöscht am Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Hi!

    Sach ich ja, Windows 8 = Gewollt und nicht gekonnt!!!

    Ich habe es mal testweise Installiert gehabt... und nach ner stunde war klar für mich... "FATAL ERROR" ... nix für mich!!!
    Das hätt ich mir erspraren können *What? :what:

    Aber was man nicht selber testet... *Wow :wow:

    Ich warte lieber auf Windows 9... *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Account gelöscht am
  4. HardwareHighlander
    HardwareHighlander Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    IphoneBenz schrieb: Korrekt, es ist nicht an allen Stellen. Oft aber bei Schatten von Charakteren oder Schatten auf den Charakteren, gerade an den Haaren sehr deutlich. Ebenso habe ich immer mal einen FATALEN FEHLER, so nennt es Windows zumindest ^^ Irgendein DX Error. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab das teilweise auch ohne RT on bei den Schatten. Jetzt bin ich verwirrt. ^^

    Bei mir hat die Shader Installation 3h gedauert...
    Der Multiplayer (Realismus) ist absolut geil.
     
    #3 HardwareHighlander
  5. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Die Einstellung ist ja auf Auto, aber ich weiß halt nicht welcher Wert auf Auto genutzt wird. Schwankt der Wert dann auch? Oder ist bei Auto ein Fester wert wie z.b. 300ps.

    Edit:

    FATAL ERROR: Rounding was 0.5, expected less than 0.4
    Hardware failure detected, consult stress.txt file.
    Self-test 1344K passed!

    Nach gut einer Stunde steigt immer ein Kern aus -.- woran könnte das liegen?
    Bekomme keinen Bluescreen.
     
    #3 LordEliteX
  6. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    PolyOnePolymer schrieb: Halte ich für einen Bug, an anderen Stellen funktioniert es deutlich granularer und dieses punktuelle Flimmern ist absolut minimal, vergleichbar wie in Tombraider. Da wirds noch einen Fix dafür geben. Zum Vergrößern anklicken....
    Korrekt, es ist nicht an allen Stellen. Oft aber bei Schatten von Charakteren oder Schatten auf den Charakteren, gerade an den Haaren sehr deutlich. Ebenso habe ich immer mal einen FATALEN FEHLER, so nennt es Windows zumindest ^^ Irgendein DX Error.
     
    #3 IphoneBenz
Thema:

Nach einem "Fatal PCIe Error" startet PC nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Nach einem "Fatal PCIe Error" startet PC nicht mehr? - Similar Threads - Fatal PCIe Error

Forum Datum

Ryzen 5 5600X Fatal Bus/Interconnect Error (WHEA) und Restarts?

Ryzen 5 5600X Fatal Bus/Interconnect Error (WHEA) und Restarts?: Guten Abend, bei einem neuen System mit o.g. Prozessor treten sporadische Restarts ohne Bluescreen auf, spätestens jedoch, wenn der PC unter Last gesetzt wird. Die Windows Ereignisanzeige spuckt...
Mainboards 15. Mai 2021

Windows 10: Video DXGKRNL Fatal Error

Windows 10: Video DXGKRNL Fatal Error: Hallo, ich habe auf meinem Acer Aspire 6530 das Upgrade auf Win10 1709 durchgeführt - was zunächst auch funktionierte. Nach den letzten Updates startet Windows nicht mehr und bringt obige...
Windows 10 28. November 2017

Spec Ops: The Line - Fatal Error

Spec Ops: The Line - Fatal Error: Hallo Community, habe mir mal Spec Ops auf Steam gekauft und installiert und auch ne Weile gezockt, lief alles wunderbar. Bis zu dieser einen Stelle... als der Helikopter vor den Fenstern...
Action & Shooter 7. August 2013

FATAL ERROR Cannot initialize renderer

FATAL ERROR Cannot initialize renderer: FATAL ERROR Cannot initialize renderer Ich gehe jetzt von dem Fall aus, dass die Spiele vorher auf diesem PC schonmal funktioniert hatten. Aktualisiere deine Grafikkartentreiber und...
Computerfragen 15. Dezember 2012

Fatal Error...beim starten vom pc.Asus P5K

Fatal Error...beim starten vom pc.Asus P5K: Hallo, wie oben schon beschrieben geht es um das MB Asus P5K. Wenn ich den Pc starte checkt er alles normal durch aber bevor er das Betriebssystem laden will kommt eine anzeige mit 'Fatal...
Mainboards 5. Januar 2012

Amnesia the dark descent: FATAL ERROR: Renderer #0 could not be installed!

Amnesia the dark descent: FATAL ERROR: Renderer #0 could not be installed!: Amnesia the dark descent: FATAL ERROR: Renderer #0 could not be installed! Hallo Community, ich habe mir heute Amnesia the dark descent gedownloadet und habe es installiert. Doch immer...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Fatal Error occured (4):null Minecraft

Fatal Error occured (4):null Minecraft: Fatal Error occured (4):null Minecraft Hallo :( Ich habe Minecraft neu installiert und dann kommt beim Updaten immer dieses "Fatal Error occured (4):null" ich hab im .minecraft ordner nur...
Computerfragen 22. Oktober 2011

Fatal error occured (4): s3. amazonaws.com Minecraft geht nicht

Fatal error occured (4): s3. amazonaws.com Minecraft geht nicht: Fatal error occured (4): s3. amazonaws.com Minecraft geht nicht Wie kann ich minecraft jetzt spielen?
Computerfragen 29. September 2011

just cause 2 (Steam) Fatal DirectX error!

just cause 2 (Steam) Fatal DirectX error!: just cause 2 (Steam) Fatal DirectX error! Habe mir vor wenigen Tagen Just Cause 2 gekauft über Steam. Und immer wenn ich starte das spiel dan kommt black screen danach weiß screen und dan...
Computerfragen 1. Juli 2011

jdownloader: "A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment"

jdownloader: "A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment": Ich bekomme immer wenn ich jdownloader aufrufe eine Text-Datei auf den Desktop gespeichert und jdownloader schließt sich von selbst wieder. Bekomme dann: A fatal error has been detected by the...
freie Fragen 24. Februar 2011

Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen)

Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen): Guten Tag liebe Community, so gleich auch mein erster Beitrag nachdem ich kurz das Forum nach hilfreichen durchstöbert habe. Ich habe heute meine neue Nvidia 570 in mein Sys (vista ultimate 64,...
Benchmarks 19. Januar 2011

Installation Kaspersky Internet Security 2010 fehlgeschlagen, fataler Fehler

Installation Kaspersky Internet Security 2010 fehlgeschlagen, fataler Fehler: Installation Kaspersky Internet Security 2010 fehlgeschlagen, fataler Fehler Hallo ich habe bis vor kurzer Zeit Kaspersky antivirus CBE 09 verwendet, habe diesen danach mit dem...
Computerfragen 6. Juli 2010

Prime 95 Fatal Error, Rounding is 0,5.

Prime 95 Fatal Error, Rounding is 0,5.: Hi Leute, Ich bekomme bei Prime direkt beim Teststart den Error, dass das Roudning 0.5 war, aber weniger als 0.4 erwartet werden. Settings: CAS-5, TRCD-5, TRP-5, tRAS-18, (G)MCH: 1,35V, Vram:...
Probleme mit Hardware 24. April 2010
Nach einem "Fatal PCIe Error" startet PC nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden