Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Diskutiere und helfe bei Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGamingSuit, 19. Mai 2023.

  1. MrGamingSuit
    MrGamingSuit Gast

    Moin,

    im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch nach dem wechseln des Netzteils keine Reaktion. Der Pc startet zwar und die Lüfter drehen sich, von der Graka durchgehend was mich auch fragen lässt was das sein kann, aber kein Bild. Leider hat mein Mb auch keine Signaltöne oder Lichter.

    Falls jemand weiß was ioch machen kann um herauszufinden welche Komponente der Übeltäter ist gerne antwortet:)

    :)
     
    #1 MrGamingSuit, 19. Mai 2023
  2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Stört vielleicht die Intel OnBoard Grafikkarte? die deaktivieren geht nicht dann habe ich kein Bild mehr, das habe ich schon versucht, ich musste die RX5700 ausbauen, PC starten, ausmachen und die RX wieder einbauen. Zum Vergrößern anklicken....
    Warte was?
    Wenn du die deaktivierst hast du kein Bild mehr? Blöde Frage... aber hast du deinen Monitor auch an dem Graka Anschluss angeschlossen oder steckt der vielleicht im Mainboard? *Ugly :ugly:
     
    #3 davidwigald11
  3. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  4. Bigdaddy203
    Bigdaddy203 Gast

    Neue Grafikkarte Monitor bleibt schwarz

    der dürfte reichen und ich denke schon, das es über die onboard auch geht.
    Kann nämlich sein, das noch was von Nvidia drauf war und er somit nicht starten wollte.
     
    #3 Bigdaddy203
  5. Mike-
    Mike- Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Puh, okay ich schau mal. Allerdings hatte ich vor 5-6 Jahren mit dem i-5 3570 und einer GTX760 Anfangs über 120fps bei World of Tanks (alles bis zum Anschlag hochgedreht), 2016 waren es mit fast komplett hohen Einstellungen immer noch 80-90fps. Jetzt habe ich einen besseren Prozessor und mords die Grafikkarte + WOT ist nicht mehr so ein CPU Fresser wie früher...

    Ich habe vorher die Energiesparoptionen von ausbalanciert auf Höchstleistung gestellt, ich bin aber jetzt zu kaputt (hatte Spätschicht) um das zu testen. Es spielt sich total unflüssig, ich kann nicht richtig zielen, ganz komisches Spielgefühl (bei allerniedrigsten Einstellungen, sobald ich ein bisschen hoch gehe erhalte ich eine Meldung das die Spieleeinstellungen den Spielfluss negativ beeinflussen).

    Stört vielleicht die Intel OnBoard Grafikkarte? die deaktivieren geht nicht dann habe ich kein Bild mehr, das habe ich schon versucht, ich musste die RX5700 ausbauen, PC starten, ausmachen und die RX wieder einbauen. *sm_B-) :)
     
    #3 Mike-
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

    Bin ich unfähig ? Grafikkarte und SSD funktionieren nicht zusammen

    Im BIOS ist die Grafikkartenreihenfolge auf onboard 1st gestellt. Starte mit dem Monitor am on Board Anschluss, dann kommt man auch in das Bios. Wenn die Grafikkarte erkannt wird, kann man auch die Reihenfolge umstellen.
     
    #3 rschwertz
Thema:

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Die Seite wird geladen...

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu? - Similar Threads - Lüfter starten Bild

Forum Datum

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?: Hallo ich habe mir heute ein msi b650 gaming plus wifi bestellt dazu habe ich 6 Arctic p12 lüfter,1 Arctic p14 lüfter und eine Arctic liquid freezer II 360 aio bestellt und ich weiß nicht ob mein...
Mainboards 18. März 2024

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung 16. März 2024

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung 15. März 2024

Wie schliesse ich diesen lüfter an?

Wie schliesse ich diesen lüfter an?: Hallo, ich habe mir einen pc zusammengebaut doch nun scheiter ich an einem komischen lüfter wohin kommen diese stecker vielen dank im voraus lg...
Stromversorgung 9. März 2024

CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?

CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?: Hallo ich habe mit heute einen Gaming PC zusammen gebaut. Als ich ihn angeschalten habe habe ich gesehen das die Lüfter sich nicht drehen und die CPU und DRAM led rot leuchten. Was tun ?...
Prozessoren 12. Januar 2024

Grafikkarte geht nicht an/Lüfter drehen sich nicht bei jedem start?

Grafikkarte geht nicht an/Lüfter drehen sich nicht bei jedem start?: Ich habe folgende Komponenten: eine RX6700xt, einen ryzen 5600, ein MSI B550-A Pro Mainboard, 1TB Crucial P2 M.2 PCIe 3.0 x4 ssd, 32GB (2x 16GB) G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?

Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?: Wie schon im Titel genanntes Mainboard, stell ich mir die Frage ob ich den Lüfter des Mainboards austauschen kann, damit da mal ein neuer drauf kommt da ich von ausgehe das eventuell das Lager...
Mainboards 17. April 2023

Ryzen 5 5500 Lüfter drehen hoch bei Start?

Ryzen 5 5500 Lüfter drehen hoch bei Start?: Hallo liebe gutefrage Community, ich habe folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe eine neue Cpu eingebaut ( Ryzen 5 5500 ) seitdem startet mein pc mit einen schwarzen...
Prozessoren 20. Februar 2023

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht einmal beim starten?

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht einmal beim starten?: Ich habe einen PCIe 8pin mit 2x (2+6) PCIE pin an meine GPU angeschlossen. Im Netzteil steck nur 1x 8 Pin... Anfangs wollte der PC die Grafikkarte auch nicht erkennen und hat diese im...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

GPU Lüfter drehen nicht beim Start?

GPU Lüfter drehen nicht beim Start?: Moin, Hab mir nen neuen PC gebaut und der RAM ist noch nicht angekommen. Hab aber trotzdem bisher alles gebaut und habe eben geschaut, ob denn das Ding überhaupt angeht und es ging auch an....
Grafikkarten 18. August 2021

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?: Hallo, wenn ich vorher die Lüfter laufen lasse auf so 69% (Afterburner) hören die auf sich zu drehen wenn ich ein Spiel starte. Was kann ich Tuhen weil ich will das die sich beim Zocken drehen....
Grafikkarten 17. Juni 2021

Neues Mainboard: Alle Lüfter bei Start und herunterfahren aufeinmal auf Maximal Drehzahl?

Neues Mainboard: Alle Lüfter bei Start und herunterfahren aufeinmal auf Maximal Drehzahl?: Hey Leute, habe heute ein neues MSI B550 MAG Tomahawk verbaut zusammen mit einem R5 5600X, nur diese beiden Komponenten wurden geändert. Nun gehen alle Lüfter bei Start und herunterfahren kurz für...
Mainboards 10. April 2021

lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start

lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start: lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start komme nicht in die bios . habe mir den pc am samstag zusammengebaut und alles richig verkabelt (nach der anleitung)und habe seit dem...
Computerfragen 25. März 2012
Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden