Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Diskutiere und helfe bei Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGamingSuit, 19. Mai 2023.

1. MrGamingSuit
    MrGamingSuit Gast

Moin,

im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch nach dem wechseln des Netzteils keine Reaktion. Der Pc startet zwar und die Lüfter drehen sich, von der Graka durchgehend was mich auch fragen lässt was das sein kann, aber kein Bild. Leider hat mein Mb auch keine Signaltöne oder Lichter.

Falls jemand weiß was ioch machen kann um herauszufinden welche Komponente der Übeltäter ist gerne antwortet:)

:)

#1 MrGamingSuit, 19. Mai 2023
Thema:

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden