Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?
Diskutiere und helfe bei Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGamingSuit, 19. Mai 2023.
Thema:
Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu? - Similar Threads - Lüfter starten Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?: Hallo Zusammen,
ich habe aktuell noch die RTX 2070 (Ende der Woche kommt meine 4070 Super an) deswegen eigentlich relativ egal trotzdem interessiert es mich.
Ein Freund von mir hat mal bei mir...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
PC-Lüfter laufen beim Starten nicht an?PC-Lüfter laufen beim Starten nicht an?: Hallo!
Wenn ich meinen PC starte, dann ist es so, dass erstmal meine Lüfter sich alle drehen und dann gehen alle kurz aus und dann gehen alle eigentlich wieder an.
Jetzt ist es aber häufig so,...
|
Stromversorgung | 16. November 2024 |
Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten...Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten...: Meine NZXT RGB Lüfter leuchten beim Starten weiß und nicht in der von mir Ausgewählten Farbe, dies geschieht erst nach der Anmeldung, wenn NZXT CAM startet. Meine Frage wäre jetzt, ob man die...
|
Software & Treiber | 14. April 2024 |
CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?: Hallo
ich habe mit heute einen Gaming PC zusammen gebaut. Als ich ihn angeschalten habe habe ich gesehen das die Lüfter sich nicht drehen und die CPU und DRAM led rot leuchten. Was tun ?...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |
Grafikkarte geht nicht an/Lüfter drehen sich nicht bei jedem start?Grafikkarte geht nicht an/Lüfter drehen sich nicht bei jedem start?: Ich habe folgende Komponenten: eine RX6700xt, einen ryzen 5600, ein MSI B550-A Pro Mainboard, 1TB Crucial P2 M.2 PCIe 3.0 x4 ssd, 32GB (2x 16GB) G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2023 |
Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?: Wie schon im Titel genanntes Mainboard, stell ich mir die Frage ob ich den Lüfter des Mainboards austauschen kann, damit da mal ein neuer drauf kommt da ich von ausgehe das eventuell das Lager...
|
Mainboards | 17. April 2023 |
Ryzen 5 5500 Lüfter drehen hoch bei Start?Ryzen 5 5500 Lüfter drehen hoch bei Start?: Hallo liebe gutefrage Community,
ich habe folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe eine neue Cpu eingebaut ( Ryzen 5 5500 ) seitdem startet mein pc mit einen schwarzen...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht einmal beim starten?Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht einmal beim starten?: Ich habe einen PCIe 8pin mit 2x (2+6) PCIE pin an meine GPU angeschlossen.
Im Netzteil steck nur 1x 8 Pin...
Anfangs wollte der PC die Grafikkarte auch nicht erkennen und hat diese im...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2021 |
GPU Lüfter drehen nicht beim Start?GPU Lüfter drehen nicht beim Start?: Moin,
Hab mir nen neuen PC gebaut und der RAM ist noch nicht angekommen. Hab aber trotzdem bisher alles gebaut und habe eben geschaut, ob denn das Ding überhaupt angeht und es ging auch an....
|
Grafikkarten | 18. August 2021 |
Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?: Hallo,
wenn ich vorher die Lüfter laufen lasse auf so 69% (Afterburner) hören die auf sich zu drehen wenn ich ein Spiel starte.
Was kann ich Tuhen weil ich will das die sich beim Zocken drehen....
|
Grafikkarten | 17. Juni 2021 |
Neues Mainboard: Alle Lüfter bei Start und herunterfahren aufeinmal auf Maximal Drehzahl?Neues Mainboard: Alle Lüfter bei Start und herunterfahren aufeinmal auf Maximal Drehzahl?: Hey Leute, habe heute ein neues MSI B550 MAG Tomahawk verbaut zusammen mit einem R5 5600X, nur diese beiden Komponenten wurden geändert. Nun gehen alle Lüfter bei Start und herunterfahren kurz für...
|
Mainboards | 10. April 2021 |
lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim startlüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start: lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start
komme nicht in die bios . habe mir den pc am samstag zusammengebaut und alles richig verkabelt (nach der anleitung)und habe seit dem...
|
Computerfragen | 25. März 2012 |