kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nugget774, 28. Februar 2021.

1. Nugget774
    Nugget774 Gast

Guten Tag,

folgendes Problem.

ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut...

sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein videosignal.

Trenne ich die RX jedoch vom Strom, bekomme ich wieder über die Onboardgraka ein Bild.

Kabellos leuchtet bei der RX der RGB schriftzug, im gerätemanager wird nichts angezeigt (schätze mal es ist normal, so ohne strom)

ist es möglich, dass mein Netzteil zu schwach für das paket ist? zu meinem setup

MSI z370 pro Carbon

Intel i5-8600K

MaxTyan 750Watt

:)

2. Morrich
    Morrich Gast

Intel Xe: DG1-Grafikkarte zeigt sich mit 768 Shadern und 3 GB Speicher

Intel will in den Markt der dedizierten GPUs einsteigen!
    Nix mit onboard oder iGPU.

#3 Morrich
  3. Nacrana
    Nacrana Gast

AMCC 3ware 9650SE PCI-e RAID-Controller (+ Kurz-Review)

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass der onboard Raid Controller Einfluß hat auf einen dedizierten Raid Controller...

#3 Nacrana
  4. teachmeluv
    teachmeluv Gast

Nach Windows 10 Update 1 Monitor "HDMI no signal" und bleibt schwarz

Hi,

wie sind die einzelnen Monitore angeschlossen? Welche Hardware wird dafür verwendet (dedizierte und Onboard-Graka)?

#3 teachmeluv
  5. Snoopy69
    Snoopy69 Gast

AMCC 3ware 9650SE PCI-e RAID-Controller (+ Kurz-Review)

7even schrieb: Wenn du die Variante mit Raid 1 nimmst, brauchst du auch keinen dedizierten Raid-Controller - die aktuellen Onboard Controller können das auch prima. Zum Vergrößern anklicken....
    Je nach Stripesize leidet die Performance aber schon bei Onboard.

#3 Snoopy69
  6. Olaf16
    Olaf16 Gast

4 GB LPDDR4x und 10nm SuperFin: Intel nennt Details zur Iris Xe Max

Niftu Cal schrieb: Naja, 35 FPS in Witcher 3 sind jetzt nicht wirklich beeindruckend. Zum Vergrößern anklicken....
    Mit einer eher Onboard GPU? Es steht zwar im Artikel dedizierte GPU - Aber das hört sich alles eher nach nem starken Onboard GPU Nachfolger an *:D :d

#3 Olaf16
Thema:

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte? - Similar Threads - Bild onboard dedizierter

Forum Datum

Firefox testet Texterkennung für Bilder

Firefox testet Texterkennung für Bilder: Firefox testet Texterkennung für Bilder Eine Funktion, die aktuelle Apple-Systeme ab Werk dabei haben – und Microsoft bietet bald mit den PowerToys so etwas an. Nutzer des Firefox in seiner...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?: Hallo, ich habe eine Grafikkarte (es scheint eine AMD Radeon HD 5800 zu sein) von einem Freund bekommen, welche ich nun versucht habe zum funktionieren zu überreden. Sie wird zwar im Geräte...
Grafikkarten Dienstag um 15:13 Uhr

Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?

Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Philips 34" Curved Monitor staucht das Bild leicht. Angeschlossen ist ein LENOVO E15 über HDMI, das bereits jegliche 4k-Monitore befeuert hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:02 Uhr

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?: Hallo wie der Titel schon sagt rendert meine neue grafikkarte mein bild nicht richtig. Es ist eine Inno3D GTX 1050 TI Compact. Das ungewöhnliche ist, dass der fehler aber nur mit dem von Windows...
Grafikkarten Sonntag um 10:43 Uhr

Grafikkarte rendert die Bilder mit Delay beim Spielen?

Grafikkarte rendert die Bilder mit Delay beim Spielen?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen gaming PC bauen lassen. Bisher lief alles auch sehr gut zmnd. Viel es mir vorher nicht wirklich auf. Ich habe mich dazu entschieden kampagne zu spielen (Cold...
Grafikkarten 10. August 2022

Neuer PC zeigt kein Bild - BIOS Update?

Neuer PC zeigt kein Bild - BIOS Update?: Habe mir einen PC zusammengestellt mit https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5800X-8x-3-80GHz-So-AM4-WOF_1380727.html und dem...
Software & Treiber 9. August 2022

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?: Hey also ich habe das Problem das bei mir das Bild auf dem Monitor grösser ist als dieser selbst deswegen kann man die rechte und und untere seit nicht sehen sie ist zwar noch da aber halt nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2022

Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?

Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich in meinen Pc Meinen 2 Ram Riegel Einlege der Bildschirm dann schwarz bleibt Weiß jemand von euch wie sich das beheben lässt ? Hier die PC Daten : CPU: AMD...
Mainboards 6. August 2022

Motorola Moto Razr 2022: Foldable in China bereits reservierbar (neue Bilder)

Motorola Moto Razr 2022: Foldable in China bereits reservierbar (neue Bilder): Motorola Moto Razr 2022: Foldable in China bereits reservierbar (neue Bilder) In China sind über den dortigen Händler JD.com aber nun doch schon Vorreservierungen des Foldables Razr 2022 möglich....
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Oppo Watch 3: Erste Bilder und Vorstellung am 10. August 2022

Oppo Watch 3: Erste Bilder und Vorstellung am 10. August 2022: Oppo Watch 3: Erste Bilder und Vorstellung am 10. August 2022 August 2022 das Licht der Welt erblicken. Das hat das Unternehmen bereits über das chinesische Netzwerk Weibo bestätigt. Oppo Watch...

HBO Max und Discovery Plus werden einen neuen Streaming-Dienst bilden

HBO Max und Discovery Plus werden einen neuen Streaming-Dienst bilden: HBO Max und Discovery Plus werden einen neuen Streaming-Dienst bilden richtet sich in vielerlei Hinsicht gerade neu aus, wenn es um Filme und Streaming geht. Warner Bros. HBO Max und Discovery...

Amazfit GTR 4 und GTS 4 zeigen sich vorab auf Bildern

Amazfit GTR 4 und GTS 4 zeigen sich vorab auf Bildern: Amazfit GTR 4 und GTS 4 zeigen sich vorab auf Bildern Bei Amazfit sind die GTR die Smartwatches mit rundem und die GTS diejenigen mit eckigem Display. Die Kollegen von GSMArena konnten die beiden...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

bild kommt über onboard grafik obwohl grafikkarte angeschlossen ist?

bild kommt über onboard grafik obwohl grafikkarte angeschlossen ist?: Bei meinem PC kommt das Bild nur über die Cpu obwohl eine Grafikkarte angeschlossen ist. Die Kühler der Grafikkarte drehen sich auch nur am Anfang, wenn man den PC startet. Wie kann ich das...
Grafikkarten 27. November 2020
kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden