kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nugget774, 28. Februar 2021.

  1. Nugget774
    Nugget774 Gast

    Guten Tag,

    folgendes Problem.

    ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut...

    sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein videosignal.

    Trenne ich die RX jedoch vom Strom, bekomme ich wieder über die Onboardgraka ein Bild.

    Kabellos leuchtet bei der RX der RGB schriftzug, im gerätemanager wird nichts angezeigt (schätze mal es ist normal, so ohne strom)

    ist es möglich, dass mein Netzteil zu schwach für das paket ist? zu meinem setup

    MSI z370 pro Carbon

    Intel i5-8600K

    MaxTyan 750Watt

    :)
     
  2. teachmeluv
    teachmeluv Gast

    Nach Windows 10 Update 1 Monitor "HDMI no signal" und bleibt schwarz

    Hi,

    wie sind die einzelnen Monitore angeschlossen? Welche Hardware wird dafür verwendet (dedizierte und Onboard-Graka)?
     
    #3 teachmeluv
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    Hast du schon im Netz "nachgeschaut" ob es Probleme mit Kompatibilitäten mit diversen Grafikkarten gibt - was bei Server-Boards eigentlich an der Tagesordnung ist!
    Den Fujitsu-Service schon kontaktiert?
    Ist das BIOS aktuell?
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    GBody schrieb: Es hat sich geklärt was es war. Die Grafikkarte war kaputt. @ Coamas ja,4K 30Hz gehen Zum Vergrößern anklicken....
    Als Anzeigegerät sind die Grafikkarten völlig tauglich, eine etwas neuere, die auch hardwareseitig bestimmten Codex beherrscht, ist je nach Anwendung und Software hilfreich. Sollte es gebraucht nachgeschmissen geben.
    PCIe mit GPU-Hersteller: NVIDIA, NVIDIA: GT 1030 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    PCIe mit GPU-Hersteller: AMD, AMD: RX 550 Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Dein Monitor hat eh keinen VGA Anschluss mehr
    Samsung U28E590D ab €'*'225,35 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
     
    #3 Rotkaeppchen
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    Monitor an der gpu direkt angeschlossen? Im Bios optimale Einstellungen geladen?
    welche Hardware hast du?
     
    #3 drstoecker
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    Moin

    Bitte einmal die verwendete Hardware KOMPLETT auflisten. Andererseits ist eine Hilfe schlecht möglich. Danke.

    Der Monitor ist nach Einbau der Grafikkarte auch an dieser angeschlossen worden? Oder lässt du den Monitor am Motherboard?
     
    #3 evilgrin68
Thema:

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte? - Similar Threads - Bild onboard dedizierter

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht: Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht . . Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...: Wie schon beschrieben gibt mein pc kein bild und Versucht die ganze Zeit neu zu starten (ins bios oder wie man es sonst nennt). Alle ram sticks gehen und zwei zusammen gehen auch. Würde mich...
Mainboards 28. Februar 2024

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer: Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer Nutzer haben Anfragen an Gemini gestellt in Bezug auf die Generierung von Bildern – und die KI hat wirklich oft versucht, weiße Menschen zu...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

bild kommt über onboard grafik obwohl grafikkarte angeschlossen ist?

bild kommt über onboard grafik obwohl grafikkarte angeschlossen ist?: Bei meinem PC kommt das Bild nur über die Cpu obwohl eine Grafikkarte angeschlossen ist. Die Kühler der Grafikkarte drehen sich auch nur am Anfang, wenn man den PC startet. Wie kann ich das...
Grafikkarten 27. November 2020
kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden