Kein Audiogerät gefunden!

Diskutiere und helfe bei Kein Audiogerät gefunden! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte meinen rechner mit windows 7 home premium 64 bit ganz normal gestartet und was sehe ich da. Sämtliche Audiogeräte funktionieren nicht mehr.... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 29, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich hatte meinen rechner mit windows 7 home premium 64 bit ganz normal gestartet und was sehe ich da. Sämtliche Audiogeräte funktionieren nicht mehr. die lautstärkesteuerung zeigt ein rotes kreuz und wenn ich darau klicke, sagt es mir "kein audiogerät gefunden". Ebenso mit TV-Karte und webcam. Neuinstallation der Treiber funktioniert nicht. Treiber können nicht installiert werden.

Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte und was ich dagegen tun kann? danke!

#1 Unregistriert, Mar 29, 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Den alten Treiber deinstallieren und mal hier denn neusten runterladen.Nimm den richtigen für 64bit
    Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase

#2 Unregistriert, Mar 30, 2011
Thema:

Kein Audiogerät gefunden!

Loading...

Kein Audiogerät gefunden! - Similar Threads - Audiogerät gefunden

Forum Date

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
Software & Treiber Feb 21, 2025

Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden

Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden: Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden So bietet das Unternehmen neben Gaming-Notebooks wie der Blade-Reihe unter anderem auch Lautsprecher, Eingabegeräte wie Mäuse und Tastaturen und...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2025

Technics erweitert Streaming-Möglichkeiten seiner Premium-Audiogeräte

Technics erweitert Streaming-Möglichkeiten seiner Premium-Audiogeräte: Technics erweitert Streaming-Möglichkeiten seiner Premium-Audiogeräte Die Integration von Roon und TIDAL Connect erweitert die Nutzungsmöglichkeiten der Premium-Modelle deutlich. Die Erweiterung...
User-Neuigkeiten Dec 9, 2024

Audiogerät ist Nicht Installiert Wie behebe ich das Problem?

Audiogerät ist Nicht Installiert Wie behebe ich das Problem?: Ich brauche Hilfe Auf meinem Laptop Geht das Audio nicht mehr und Ich weiß nicht wie ich das Problem Ich bin auf der Version Windows 11 und der Hersteller Ist Medion beheben kann...
Software & Treiber Dec 30, 2023

PC spielt nur auf einem Audiogerät ab?

PC spielt nur auf einem Audiogerät ab?: Hallo, ich habe ein B660-Plus Tuf Gaming Mainboard. Wenn ich hinten am mainboard meine Audioanlage per Aux verbinde erkennt der PC sie und kann problemlos sound abspielen. Wenn ich vorne am...
Mainboards Nov 15, 2022

Audiogerät nicht aktiv

Audiogerät nicht aktiv: Windows 7 - Ich habe einen Samsung Bildschirm angeschlossen. Trotzdem wird angezeigt, dass der Lautsprecher nicht angeschlossen ist. Was kann ich tun?
Windows 7 Dec 7, 2019

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
Windows 7 Sep 1, 2018

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Hey Leute, hab den MSI GP60 2PEI787FD gekauft und Windows 7 installiert. Nun habe ich folgendes Problem unzwar, das der Sound nicht geht obwohl Realtek HD Audio Treiber installiert ist....
freie Fragen Sep 13, 2014

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!: Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?! Guten Abend zusammen, vorhin ist mein Windows 7 MSI Laptop abgestürzt, seitdem funktioniert der Ton nicht mehr. Ich habe...
Computerfragen Sep 2, 2012

lenovo A320 sagt es sind keine audiogeräte installiert

lenovo A320 sagt es sind keine audiogeräte installiert: mein lenovo A320 sagt es sind keine audiogeräte installiert, treiber sind alle vorhanden ... jetzt weiss ich gar nicht mehr weiter. er lief bis zu meinem revovery wunderbar, jetzt auch - aber eben...
freie Fragen Oct 30, 2011

Kein Audiogerät installiert.

Kein Audiogerät installiert.: Kein Audiogerät installiert. Hey leute ich hab da ein problem mit meinem sony vaio und zwar steht auf den ton-icon ein rotes kreuz davor "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."...
Computerfragen Apr 7, 2011

Wie kann ich 2 Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen?

Wie kann ich 2 Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen?: Wie kann ich 2 Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen? Weiss jemand ob ich bei windows 7 unterschiedliche Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen kann? Ich möchte zum teil...
Computerfragen Jul 4, 2010

"kein audiogerät"

"kein audiogerät": hallo :( ich hab ein problem mit meiner mb-internen soundkarte. sie wird ganz einfach nicht erkannt. ich weiß nicht ob sie im gerätemanager überhaupt angezeigt wird aber bei systemsteuerung -...
Archiv Sep 4, 2007
Kein Audiogerät gefunden! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice