Spiele Maxi/ Mini-mieren langsam

Diskutiere und helfe bei Spiele Maxi/ Mini-mieren langsam im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein System i7 2600 Asus h67 hd 5870 6gb G. skill 750 W XfX Gekauft ende Januar So mein Problem ist das manchmal spiele wie CSS oder League... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von laoal11, 29. März 2011.

1. laoal11
    laoal11 Grünschnabel

Mein System

i7 2600
    Asus h67
    hd 5870
    6gb G. skill
    750 W XfX
    Gekauft ende Januar

So mein Problem ist das manchmal spiele wie CSS oder League of Legends einfach ewig brauchen zum starten und sich Maxi/Mini-mieren zu lassen.
    Wenn ich zB CSS spiele und minimieren will dauert das dann ersmal ne Zeit und manchmal stürzt dann auch mein TS3 ab und während der zeit des minimierens kann ich gar nichts hören, sagen im ts.

Wie gesagt nur manchmal kommen die Probleme , danach start ich Pc neu und dann geht alles wieder schnell.

An welcher Hardware liegt es überhaupt wie schnell sich Spiele Maxi/Mini-mieren?
    Sons noch Tipps?

MFg

2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638

Bei CS:S dauert das meistens was länger ( so ist es bei mir zumindest)

#2 PC Tuner4ever, 29. März 2011
  3. laoal11
    laoal11 Grünschnabel
    Themenstarter
    bei mir nicht nur halt manchmal dauert das so seine 10 sek statt ca 1

4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638
    Also 10 sek. dauert es bei mir nicht maximal 5 sek.

Aber ich weiß auch nicht woran es liegen kann, habe mich damit abgefunden :confused:

#4 PC Tuner4ever, 30. März 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Was heisst ewig brauchen? Jeder nimmt dies anders wahr!
    Ich finde 5 bis 10 Sekunden auch normal bei CSS wenn ich dieses mal Minimieren muss. CSS ist sehr CPU Lastig und da verwundert das nicht das es länger dauert!

Beimir werden beide Kerne oft zu fast 100% Ausgelastet beim CSS Zocken!

Und ins CSS Joinen dauert beimir auch schonmal auf den Fav. Servern bis zu 30 Sekunden, das ist aber ganz normal.

Und Ladezeiten bei anderen Spielen gehören halt hinzu, obs jetzt 1 min dauert oder 1 min 10 sek ist doch nicht schlimm und es liegt halt auch and er unterschiedlichen HW die verbaut wurde und wie gut man sein Windows eingestellt/ gecleant hat!

Gruss Scorpion :)

Thema:

Spiele Maxi/ Mini-mieren langsam

Die Seite wird geladen...

Spiele Maxi/ Mini-mieren langsam - Similar Threads - Spiele Maxi Mini

Forum Datum

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis: „Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis Denn die Plattform verschenkt aktuell gleich drei Spiele, welche man auch als Urväter des Genres Survival-Horror...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:03 Uhr

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle: Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle Wer mindestens 10,15 Euro auf den virtuellen Tresen legt, bekommt den kompletten Inhalt mit zehn Titeln für die eigene...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland: Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland Dort bestätigte man dann auch auf Nachfrage, jene 4K-TVs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen erstmals nicht nur...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS: Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS Hier möchte Aether ansetzen. Das kleine Open-Source-Tool versucht, Spiele von Steam, dem Epic Games Store, dem App Store, GOG und...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum

Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum: Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum Dabei geht es um sogenannte „Large-Area Displays“. Darunter fassen die Analysten Smart-TVs, Monitore, aber auch Notebooks und Tablets zusammen –...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.: Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co. Betroffen sind davon z. B. Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele: GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele Ab heute werden offiziell Flugsteuerungen unterstützt. Das bedeutet, dass sich nun passende Joysticks, Gashebel und Pedale...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Spiele Maxi/ Mini-mieren langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden