Kein Audiogerät gefunden!

Diskutiere und helfe bei Kein Audiogerät gefunden! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte meinen rechner mit windows 7 home premium 64 bit ganz normal gestartet und was sehe ich da. Sämtliche Audiogeräte funktionieren nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hatte meinen rechner mit windows 7 home premium 64 bit ganz normal gestartet und was sehe ich da. Sämtliche Audiogeräte funktionieren nicht mehr. die lautstärkesteuerung zeigt ein rotes kreuz und wenn ich darau klicke, sagt es mir "kein audiogerät gefunden". Ebenso mit TV-Karte und webcam. Neuinstallation der Treiber funktioniert nicht. Treiber können nicht installiert werden.

    Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte und was ich dagegen tun kann? danke!
     
    #1 Unregistriert, 29. März 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Den alten Treiber deinstallieren und mal hier denn neusten runterladen.Nimm den richtigen für 64bit
    Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase
     
    #2 Unregistriert, 30. März 2011
Thema:

Kein Audiogerät gefunden!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden