Kein abgesicherter Modus möglich + verschlüsselte Dateien

Diskutiere und helfe bei Kein abgesicherter Modus möglich + verschlüsselte Dateien im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; oh man, ich habe mir wohl am Laptop was eingefangen. Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Das Betriebssystem ist Windows XP SP3. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von dieratte, 30. April 2012.

1. dieratte
    dieratte Gast

oh man, ich habe mir wohl am Laptop was eingefangen. Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Das Betriebssystem ist Windows XP SP3.
    Ich habe bereits versucht mit Kaspersky Rescue CD und über Linux Plattform den PC sauber zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Beide Scanner haben zwar einiges gefunden aber das waren meist nur Cookies.

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen ?

2. M3 GTR
    M3 GTR Grünschnabel

Ja die Seuche grassiert zurzeit!

Zuerst:

mach bitte einen VOLLSTÄNDIGEN Scan mit Malwarebytes Anti-Malware wie hier beschrieben: Anleitung

danach:

• Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden um den Rechner vollständig zu bereinigen. Das ist wichtig, denn der Rechner ist noch nicht sauber!

3. ronny.1996
    ronny.1996 Grünschnabel

danke für die schnelle antwort!

ihr habt mich echt gerettet super dass es solche foren gibt

thanx auch an das trojaner-board!

#3 ronny.1996, 30. April 2012
Thema:

Kein abgesicherter Modus möglich + verschlüsselte Dateien

Die Seite wird geladen...

Kein abgesicherter Modus möglich + verschlüsselte Dateien - Similar Threads - abgesicherter Modus verschlüsselte

Forum Datum

abgesicherter modus

abgesicherter modus: mein rechner fährt nur noch im abgesicherten modus hoch. habe windows 7. was muss ich tun, damit er im normalen modus startet??
Windows 7 5. Januar 2019

Windows 10: Abgesicherter Modus

Windows 10: Abgesicherter Modus: Vor Tagen habe ich an meinem ASUS Laptop im Abgesicherten Modus gearbeitet. Seitdem erscheint beim Anschalten mittig auf dem Bildschirm eine kleine BLAUE Eingabemaske mit der Aufforderung:...
Windows 10 24. Juli 2018

abgesicherter Modus bei Windows

abgesicherter Modus bei Windows: Wie kann ich Windows im abgesicherten Modus starten ?
Windows 7 13. Oktober 2018

Windows 10: Windows zurücksetzen/ Abgesicherter Modus DEFEKT

Windows 10: Windows zurücksetzen/ Abgesicherter Modus DEFEKT: Hallo zusammen! Ich habe es doch tatsächlich geschafft nach längerem Aufenthalt im Ausland mein Konto Passwort zu vergessen und habe im Moment nur zugang zu einem Gastaccount. Nun habe ich...
Windows 10 22. April 2017

Windows 10 Bootloop Asus Abgesicherter Modus Startet Nicht

Windows 10 Bootloop Asus Abgesicherter Modus Startet Nicht: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop. Er kam mit Windows10, aber da er ein Ausstellungsstück war, wollte ich ihn erstmal zurück setzen. Lief auch alles gut, bis sich Windows...
Windows 10 7. April 2017

GVU Trojaner, Abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden

GVU Trojaner, Abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden: Hallo Leute, habe mir gestern am Sonntag einen GVU Trojaner eingefangen. Wenn ich im abgesichertem Modus starte bootet er sofort neu bevor der Desktop geladen ist. Hab Win7 Mfg Marcel
freie Fragen 17. Mai 2013

GVU Trojaner entfernen Windows 7 abgesicherter Modus

GVU Trojaner entfernen Windows 7 abgesicherter Modus: Hallo zusammen, ich habe mir gestern beim surfen den Virus 2.12 eingefangen. Sodann habe ich die Internetverbindung getrennt und den PC im abgesicherten Modus gestartet, doch auch dort...
freie Fragen 5. April 2013

WIN7 GUV Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich

WIN7 GUV Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich: Hallo Experten, leider hat mich der GUV-Trojaner ebenfalls erwischt. Mein Laptop hat Windows 7 Professional. Ich komme nicht mal mehr in den abgesicherten Modus, da der Laptop dann sofort...
freie Fragen 11. Mai 2013

Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht

Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht: Hallo erstmal ich hab seit Sonntag Nacht einen GVU Trojaner auf meinem Pc. Wenn ich im abgesichertem Modus starte bootet er sofort neu bevor der Desktop geladen ist. Hab in anderen Foren...
freie Fragen 12. Mai 2013

Gvu trojaner beheben, abgesicherter modus geht nicht

Gvu trojaner beheben, abgesicherter modus geht nicht: Gvu trojaner beheben, abgesicherter modus geht nicht Weder ein Benutzerkontenwechsel noch Systemwiederherstellung oder Abgesicherter Modus samt Herumpfriemeln in der Registry sind gute Ideen....
Computerfragen 24. Dezember 2012

Trojaner ähnlich 2.07 - Abgesicherter Modus nicht mehr möglich - Bitte um Hilfe

Trojaner ähnlich 2.07 - Abgesicherter Modus nicht mehr möglich - Bitte um Hilfe: Ich komme nicht mehr in den abgesicherten Modus rein, es kommt nur blauer Bildschirm. Ich habe versucht, mit der Kaspersky Rescue CD 10 das Teil wieder freizuschalten ... hat nicht geklappt,
freie Fragen 17. September 2012

Windows 7 Abgesicherter Modus fährt sich selbst herunter

Windows 7 Abgesicherter Modus fährt sich selbst herunter: Windows 7 Abgesicherter Modus fährt sich selbst herunter Hi ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC sich immer ca. 1-2 Minuten nach dem Start aufhängt, d.h. nichts geht...
Computerfragen 27. August 2012

BKA Trojaner auf Netbook mit WinXP eingefangen - abgesicherter Modus startet nicht

BKA Trojaner auf Netbook mit WinXP eingefangen - abgesicherter Modus startet nicht: Hallo liebe community, ich habe mir gestern leider den BKA-Trojaner auf meinem Netbook (ohne DVD Laufwerk) mit Win XP eingefangen. Es handelt sich offensichtlich um die 1.03 Version (nach...
freie Fragen 27. März 2012
Kein abgesicherter Modus möglich + verschlüsselte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden