Windows 10: Windows zurücksetzen/ Abgesicherter Modus DEFEKT

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows zurücksetzen/ Abgesicherter Modus DEFEKT im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe es doch tatsächlich geschafft nach längerem Aufenthalt im Ausland mein Konto Passwort zu vergessen und habe im Moment nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Inanna, 22. April 2017.

  1. Inanna
    Inanna Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe es doch tatsächlich geschafft nach längerem Aufenthalt im Ausland mein Konto Passwort zu vergessen und habe im Moment nur zugang zu einem Gastaccount.
    Nun habe ich einen USB Bootstick mit WIN 10 'kreirt' und wollte versuchen über das Boot Menü die Windows Eingabehilfe beim Anmeldefenster mit der Kommandozeile zu ersetzen um ein neues Adminkonto zu erstellen. (laut Internet angeblich eine einfache und schnelle Lösung meines Passwort Problems)
    Problem ist allerdings, dass sobald ich versuche in den abgesicherten Modus zu kommen der Bildschirm das Signal verliert und schwarz wird. Das gleiche passiert wenn ich durch das Gast Konto auf Einstellungen gehe und und über die Wiederherstellungsoption Optionen auswähle. Ob mit oder ohne Bootstick wird der Bildschirm nach neustart (?) schwarz und es tut sich nichts mehr. Als ob der treiber aufhört zu funktionieren und der Bildschirm nicht mehr erkannt wird.

    Hatte jemand dieses Problem schonmal oder kennt auch so eine Lösung?
    Würde mich sehr über Hilfe freuen!! Danke schonmal!!
     
  2. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast

    [gelöst] Windows 10 abgesicherter Modus

    Hier: Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen, auf diese Weise kann man mit einem Mausklick direkt aus Windows heraus in den abgesicherten Modus gelangen.
     
    #2 Kol12boy99, 27. August 2018
  3. kilix
    kilix Gast
    [gelöst] Windows 10 abgesicherter Modus

    Hallo,

    wie komme ich bei Windows 10 in den abgesicherten Modus?
     
  4. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    #4 Kol12boy99, 28. August 2018
  5. LeckerRK
    LeckerRK Gast

    System: abgesicherter Modus unter Windows 10 TP

    Es gibt mit Änderung in der Registrierung eine Möglichkeit mit F8 beim booten in die alte Startliste mit Auswahl Abgesicherter Modus,mit Netzwerk,ect. ect. zu kommen.Es gibt auch ein Tool das man installiert in Windows das auf dem Desktop ein ShootDown Order anlegt mit dem man in den abgesicherten Modus kommt.Ich habe Windows 10 PRO 64 Bit.
    Mein Problem ist das ich mich mit PIN nicht anmelden kann im abgesicherten Modus und ich eigentlich keine neu Installation vor habe.
     
Thema:

Windows 10: Windows zurücksetzen/ Abgesicherter Modus DEFEKT

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows zurücksetzen/ Abgesicherter Modus DEFEKT - Similar Threads - Windows Windows zurücksetzen

Forum Datum

windows 11 zurücksetzen (Bereitstellungspakete)?

windows 11 zurücksetzen (Bereitstellungspakete)?: was ist damit gemeint? sind damit programme gemeint die mitgeliefert wurden beim fertig pc? oder soll ich das anklicken im menü, dass auch die bereitstellungspakete gelöscht werden?...
Software & Treiber 9. März 2024

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...: Hallo, in 3 tagen kommt meine SSD an und ich mache mir schon gedanken wie ich mein system auf die neue SSD übertrage. Nun habe ich das problem das meine BIOS nicht angehen und somit ein paar wege...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

windows 11 zurücksetzen - Etwas zu beachten?

windows 11 zurücksetzen - Etwas zu beachten?: Wie in einer anderen frage von mir schon beschrieben ist der Pc sehr sehr langsam und bei Downloads geht es immer alles schnell nach unten und bleibt dann so. Ein User meinte ich soll ihn...
Software & Treiber 27. Dezember 2023

windows zurücksetzen dateien beibehalten?

windows zurücksetzen dateien beibehalten?: kann die methode auch dabei helfen fehlerhafte treiber zu beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-dateien-beibehalten
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?

Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?: Habe mir letztens eine m.2 nvme SSD zugelegt und dann herausgefunden dass Windows beim zurücksetzen nicht mehr anbietet Windows auf einer anderen Festplatte als der aktuellen neu zu installieren (...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. November 2023

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen?

Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen?: Hallo, ich wollte meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: “Problem beim auffrischen des PCs” Ich wollte den Laptop nur zurücksetzen, und da bekomme ich...
Software & Treiber 4. September 2023

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?: Hallo ich möchte meinen PC der auf Windows 10 pro läuft so zurücksetzen das alle Dateien und Programme gelöscht werden möchte aber nicht das ich Windows neu aufsetzen muss da ich nicht weiß wie...
Software & Treiber 20. Juni 2023

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?: Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42% der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft muss ich nun einfach etwas länger warten und das wird schon oder kann ich da...
Software & Treiber 21. April 2023

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Dell Laptop zugelegt, auf dem der Vorbesitzer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert hat. Nun möchte ich den Laptop auf die...
Software & Treiber 5. April 2023

Windows PC Zurücksetzen fehlgeschlagen?

Windows PC Zurücksetzen fehlgeschlagen?: Hallo miteinander, ich muss meinen Laptop zurücksetzen. Wenn ich das aber versuche, kommt die Meldung ,, Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen" (siehe Bild). Ich habe schon...
Software & Treiber 3. Januar 2023

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Windows 7 2. Januar 2023

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?: Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles probiert funktioniert nicht) . Soll ich einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2022
Windows 10: Windows zurücksetzen/ Abgesicherter Modus DEFEKT solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows werkseinstellung zurücksetzen abgesicherter modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden