Windows 10 Bootloop Asus Abgesicherter Modus Startet Nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Bootloop Asus Abgesicherter Modus Startet Nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop. Er kam mit Windows10, aber da er ein Ausstellungsstück war, wollte ich ihn erstmal zurück... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast1337, 7. April 2017.

1. Gast1337
    Gast1337 Gast

Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop. Er kam mit Windows10, aber da er ein Ausstellungsstück war, wollte ich ihn erstmal zurück setzen. Lief auch alles gut, bis sich Windows neu installieren wollte. Dort blieb es auf 1% stehen(er lief die ganze Nacht), daraufhin hab ich ihn neu gestartet. Dann war er in der ersten bootloop gefangen, wo er immer wieder die Fehlermeldung "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus." brachte. Daraufhin habe ich gegoogled und einem Tutoial gefolgt, wo es um die gleiche Meldung ging, aber das Szenario anderst war. Ich habe wärend der Fehlermeldung den Registryeditor aufgerufen und in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\Status\ChildCompl etion" den Wert des Setups von 0x00000001 (1) auf 0x00000003 (3) geändert. Daraufhin bootet der Laptop und fährt sich wieder runter, ohne aufzuhören. Er zeigt kurz an, dass WIndows zu 64% installiert ist und fährt dann runter. Dort kann man kurz die Konsole öffnen, aber in den Registry-Editor schaffe ich es nicht. Was soll ich nun tun? Es ist ein Asus f751s und ich habe keine Windows Installations-CD oder ähnliches dafür. Hoffe jemand hat eine Lösung, danke.

2. User Advert

3. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast

[gelöst] Windows 10 abgesicherter Modus

Hier: Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen, auf diese Weise kann man mit einem Mausklick direkt aus Windows heraus in den abgesicherten Modus gelangen.

#2 Kol12boy99, 27. August 2018
  4. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    #3 Kol12boy99, 27. August 2018
  5. chrislemale
    chrislemale Gast
    Abgesicherter Modus

• Starten Sie den PC neu. Wenn der Anmeldebildschirm angezeigt wird, halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt und wählen Sie dann Ein/Aus

11995_de-de_1.png

> Neu Starten aus.
    • Wählen Sie auf dem Bildschirm Option auswählen die Option Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starteinstellungen > Neu starten aus.
    • Nach dem Neustart des PCs wird eine Liste mit Optionen angezeigt. Wählen Sie 4 oder F4 aus, um den PC mit der Option Abgesicherter Modus zu starten. Wenn Sie auf das Internet zugreifen müssen, wählen Sie 5 oder
      F5 für die Option Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern aus.
    Beim letzten schritt funktionieren die nummer tasten nicht und der pc fährt sich nach ca einer minute komplett herunter.Woran liegt das?Lg

#4 chrislemale, 27. August 2018
  6. kilix
    kilix Gast
Thema:

Windows 10 Bootloop Asus Abgesicherter Modus Startet Nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bootloop Asus Abgesicherter Modus Startet Nicht - Similar Threads - Windows Bootloop Asus

Forum Datum

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 Gestern um 10:02 Uhr

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:43 Uhr

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 Freitag um 17:13 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:42 Uhr

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt...
Windows 7 Mittwoch um 18:52 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC in den Zustand...
Windows 7 Dienstag um 22:42 Uhr

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen

Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen: Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen Wie an den meisten klassischen Patch-Tagen gibt es nicht wirklich neue Funktionen, stattdessen beschränkt sich Microsoft auf das Wichtige,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:13 Uhr

Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen

Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen: Windows 10X mit Microsofts Dual-Screen-Emulator testen Heute gab es auf dem Microsoft 365 Developer Day etwas zur Dual-Screen-Zukunft von Windows zu sehen. Ab heute können Entwickler den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

BleachBit: Reinigungswerkzeug für Windows und Linux

BleachBit: Reinigungswerkzeug für Windows und Linux: BleachBit: Reinigungswerkzeug für Windows und Linux Ein Aufräum-Werkzeug, das für Windows und Linux zu haben ist. Eine erneute Erwähnung kam mir in den Sinn, da sich seit der letzten Erwähnung...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren: Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren Auf der einen Seite gab es die schwarzen Wallpaper, ein aktuell aufgetauchter Fehler sorgt bei Nutzern dafür, dass sie ihren Rechner...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Windows 7 6. Februar 2020

Windows 10: Bootloop, Anmeldung unmöglich

Windows 10: Bootloop, Anmeldung unmöglich: Hallöchen, Beim letzten Hochfahren meines Computers bekam ich plötzlich einen Bluescreen mit dem Stopcode "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" - Ohne jegliche Nummer oder Spezifizierung...
Windows 10 14. April 2017
Windows 10 Bootloop Asus Abgesicherter Modus Startet Nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden