Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne das Transformer Prime kaufen und ich möchte wissen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt. Ist das ein tolles Produkt oder schlecht.... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Monster101st, 21. Juni 2012.

1. Monster101st
    Monster101st Praktikant

Ich würde mir gerne das Transformer Prime kaufen und ich möchte wissen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt. Ist das ein tolles Produkt oder schlecht. Ich habe schon gemischte Meinungen gelesen.

Mir kommt es nicht auf das fehlende/schwache GPS an. Man kann eh ein kostenloses Modul nachbestellen. Ich würde gerne wissen wie benutzerfreundlich das Tablet ist. Ich würde mit dem Tablet surfen, Präsentationen erstellen, Videos schauen, Spiele spielen und noch Dokumente erstellen. Ich weiss, das das Transformer Prime unheimlich schnell ist durch den Nvidia Tegra 3 Chip mit der 4 Core CPU und mit dem 5. Application Core.

Was haltet ihr von dem Ding? Ist es seine 600€ Wert oder nicht?

#1 Monster101st, 21. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

soweit ich weiß, wird das ding sehr empfohlen und die leute die es haben, sind definitiv zufrieden. würde ich ein tablett mir kaufen, würde ich vielleicht dieses nehmen. es ist auf jeden fall laut den testberichten sein geld wert. eigene erfahrung habe ich leider keine ...

Thema:

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 - Similar Threads - Kaufberatung Asus Eee

Forum Datum

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Servus Leute, Ich Möchte mir einen leistungsstarken gaming pc kaufen und er sollte zwischen 1300-1500€ kosten wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein paar links schicken könnt am besten schon...
Prozessoren 25. November 2024

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden. Gaming Pc: Der Fertig...
Grafikkarten 12. November 2024

Gaming PC Kaufberatung ist der gut?

Gaming PC Kaufberatung ist der gut?: Ich habe was gefunden und brauche eure Meinung ist das den gut? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-kaufberatung-ist-der-gut
Prozessoren 31. Juli 2024

Netzteil Kaufberatung?

Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen HX1000I DARK POWER 13 PRO MSI AI1300P...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

PC Build Kaufberatung?

PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: AMD Radeon...
Prozessoren 13. Oktober 2023

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
Prozessoren 19. September 2023

Kaufberatung Festplatte?

Kaufberatung Festplatte?: Hallo an alle ich suche eine interne Festplatte mit vier Terabyte. Sie sollte langlebig sein aber zusätzlich die Möglichkeit bieten häufig Zugriffe zu erlauben. Ich denke mal man sagt man 24...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juni 2023

Welche RX 6650 XT kaufberatung?

Welche RX 6650 XT kaufberatung?: Ich habe mich entschlossen eine RX 6650 XT zu Kaufen. Nun ist die Frage welches Modell? Sie soll leise nicht so teuer und natürlich Leistungsstark sein. Ich fand die RX 6650 XT Mech 2x 8GB OC...
Grafikkarten 13. Januar 2023

[Kaufberatung]Asus Soundkarte mit Chinch Ausgang

[Kaufberatung]Asus Soundkarte mit Chinch Ausgang: Guten Abend, da ich mir gerade ja einen PC zusammenstelle wollte ich mal fragen, welche Soundkarte ihr mir empfehlen könnt. Ich würde sehr gerne eine von Asus nehmen, da einige Kumpels meinten...
Sound & Audio 5. März 2013

Kaufberatung: ASUS M5A99X EVO

Kaufberatung: ASUS M5A99X EVO: Hallo, Ich wollte mal mein PC wieder etwas Aufrüsten und auch das Board tauschen. Ich habe schonmal etwas rumgeguckt, und bin auf dieses ASUS Board gestoßen. Für mich ist wichtig, dass es...
Mainboards 24. August 2012

RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860

RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860: Hallo, ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher von momentanen 4 Gig auf 8 erweitern. Leider bin ich in diesem Gebiet ein Laie und bräuchte Hilfe. Anbei Hänge ich ein Bild von CPU Z mit meinem...
Arbeitsspeicher 4. Mai 2012

Notebook - Kaufberatung - ASUS X5DAD-SX004V

Notebook - Kaufberatung - ASUS X5DAD-SX004V: Hey, wie schon in einem anderen Thread beschrieben, ein Amilo Pa1528 ist defekt und ein neues NB muss schnellstens her. Dachte erst an ein LG oder Sony, habe jetzt aber ein anderes...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. Januar 2010

ASUS kaufberatung

ASUS kaufberatung: hey wollte mir nen neuen lapi anschaffen... habe mich für nen asus u serie entschieden aber folgendes problem: http://geizhals.at/a290163.html und http://geizhals.at/a313112.html 1) warum...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 2. Juni 2008
Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden