Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne das Transformer Prime kaufen und ich möchte wissen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt. Ist das ein tolles Produkt oder schlecht.... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Monster101st, 21. Juni 2012.

1. Monster101st
    Monster101st Praktikant

Ich würde mir gerne das Transformer Prime kaufen und ich möchte wissen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt. Ist das ein tolles Produkt oder schlecht. Ich habe schon gemischte Meinungen gelesen.

Mir kommt es nicht auf das fehlende/schwache GPS an. Man kann eh ein kostenloses Modul nachbestellen. Ich würde gerne wissen wie benutzerfreundlich das Tablet ist. Ich würde mit dem Tablet surfen, Präsentationen erstellen, Videos schauen, Spiele spielen und noch Dokumente erstellen. Ich weiss, das das Transformer Prime unheimlich schnell ist durch den Nvidia Tegra 3 Chip mit der 4 Core CPU und mit dem 5. Application Core.

Was haltet ihr von dem Ding? Ist es seine 600€ Wert oder nicht?

#1 Monster101st, 21. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

soweit ich weiß, wird das ding sehr empfohlen und die leute die es haben, sind definitiv zufrieden. würde ich ein tablett mir kaufen, würde ich vielleicht dieses nehmen. es ist auf jeden fall laut den testberichten sein geld wert. eigene erfahrung habe ich leider keine ...

Thema:

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 - Similar Threads - Kaufberatung Asus Eee

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden